Chroscinski bleibt Chef

Bei der DJK Roland Rauxel wird weiterhin auf die bewährten Kräfte gesetzt. Ohne Gegenstimme bestätigten die Teilnehmer der Jahreshauptversammlung Christian Chroscinski als ersten Vorsitzenden. Christoph Pauly wurde in seine zweite Amtszeit als Sportwart gewählt und geht bereits in die Jahre sieben und acht als Pressewart. Kassierer Wolfgang Bergins und Jugendwart Matthias Friebe wurden ebenfalls ohne Gegenkandidaten wiedergewählt. Erfreulich ist die Rückkehr des langjährigen Vereins- und mittlerweile Ehrenvorsitzenden Hubert Schäfer in den Vorstand. Er wird neben Werner Erhardt und Bernd Graz die Funktion des Beisitzers sowie des Gerätewartes übernehmen. Die Kassenprüfung übernimmt gemeinsam mit Thorsten Wasielak Reimund Schulze.

Die Posten des zweiten Vorsitzenden (Marc Langbein), des Geschäftsführers (Chroscinski), des Abteilungsleiters (Michael Bergins) und des zweiten Sportwartes (Christoph Babski) stehen erst im nächsten Jahr zur Disposition.