Jugendpresse 16. Spieltag

Tus Schanhorst – DJK Roland Rauxel II

Schüler 1. Kreisklasse

verlegt

Die erste Jugenddelegation hatte am Wochenende spielfrei. In der Bezirksliga fand nur das Spitzenspiel TTC GW Bad Hamm gegen TTF Bönen statt. Das nächste Spiel der vier Europastädter findet am Freitag gegen den TTC Post Hiltrop (10.) statt. In dem Spiel sind zwei Punkte Pflicht.

Die zweite Jugendmannschaft (8.) schaffte im Abstiegskampfduell gegen den TuS Scharnhorst den ersten Sieg der Saison. Almir Duratovic blieb bei seinem Debüt sowohl im Doppel als auch im Einzel ungeschlagen. Das nächste Spiel findet gegen den SV Westfalia Ryhnern (7.) statt. Wenn die vier einen erneuten Sieg erringen wäre das der Sprung in die Tabellenmitte und somit auch die Befreiung aus der Abstiegszone.

(Yannick Bockshecker 2:1, Karo Ali 1:1, Birgitta Friebe 1:1, Almir Duratovic 2:0,  Ali/Duratovic 1:0, Bockshecker/Friebe 1:0)

Das erste Schüler-Team (5.) musste das Spiel am Wochenende gegen den TTF Bönen auf Grund der Wetterbedingungen absagen. Das Spiel wird am kommenden Freitag nachgeholt.