RX II vs. Post Hiltrop II    9:3

Ausgangslage:

Zum Duell der Reserven kam es an diesem Wochenende. Post Hiltrop II hatte sich vorgenommen uns zu ärgern und schaffte das auch.

Vorab: Post Hiltrop setzt mittlerweile verstärkt auf die Nachwuchsarbeit und die Jungs werden immer besser.

Doppel: Marc und Christian immer noch mit einigen Abstimmungsproblemen, doch gegen den angeschlagenen Kessel und Rednau letztendlich in 4 Sätzen siegreich.

Werner und Andreas unterlagen Ludwig und Blome ebenfalls in 4 Sätzen. Unser Doppel 3 mit Thorsten und Fabian hatte nur im ersten Satz Schwierigkeiten, danach ging es aber ganz schnell. Ebenfalls reichten 4 Sätze zum Sieg.

Zwischenstand: 2:1

Christian schlägt den immer gefährlichen Rednau überraschend klar mit 3:0. Werner hat gegen Ludwig nur Schwierigkeiten als er den Sack zu schnell zumachen will. Sieg wieder in 4 Sätzen.

Auch die nächsten Spiele gehen über 4 Sätze: Marc verliert gegen den jungen Ott, der ein wenig an den jungen Bollenbach erinnerte. Andreas findet gegen Schaper ebenfalls nicht das richtige Rezept und Hiltrop ist beim Stand von 4:3 für die Roländer wieder dran.

Unser unteres Paarkreuz mit Fabian und Thorsten ließ sich jedoch nicht beirren und erhöhte ebenfalls mit Siegen in 4 Sätzen auf 6:3.

Christian musste im folgenden Spiel gegen den bis dato noch sieglosen Ludwig alles zeigen um nicht zu verlieren und gewann knapp in 5 Sätzen. Werner behielt gegen Rednau wiederum in 4 Sätzen die Oberhand.

Neuer Zwischenstand 8:3.

Marc Langbein blieb es vorbehalten nach 5 umkämpften Sätzen gegen Blome den Schlußpunkt zu setzen.

Mit diesem 9:3 Erfolg können die Rauxeler letztendlich zufrieden sein. Im nächsten Spiel gegen TTT Bochum wartet ein anderes Kaliber auf die Rauxeler.

Doch wenn Christian seine Schuhe nicht vergisst und die Mannschaft weiterhin so kompakt auftritt werden die Roländer die TTTler zumindest ein wenig ärgern können. Können die Roländer im oberen Paarkreuz mithalten und auch die Mitte ausgeglichen gestalten, sollten sich im unteren Paarkreuz für die Roländer Chancen eröffnen.