Roland Rauxel III – Post Langendreer II 9:4

Die Siegesserie der dritten Mannschaft (9.) hält an! Auch der direkte Konkurrent Langendreer (10.) hatte beim vorgezogenen Match in Rauxel am Donnerstagabend das Nachsehen und musste mit den Europastädtern die Plätze tauschen. Während Roland damit nach einem halben Jahr erstmals die Abstiegsränge verlässt, rutschten die Bochumer auf den Relegationsplatz.
Trotz des relativ klaren Resultats von 9:4 waren viele knappe Partien dabei. Im Endeffekt bereitete aber vor allem der gegnerische Spitzenakteur Simon Andre Probleme, er war an drei der vier Gegenpunkte beteiligt. Auf Rauxeler Seite trugen sich alle Spieler in die Siegerliste ein. Guido Schwark konnte zum zweiten Mal in der Saison beide Einzel gewinnen, auch das untere Paarkreuz blieb ungeschlagen.

Doppel: Heydemann/Graz 1:0, Beer/Kemler 0:1, Schwark/J. Wasielak 1:0.
Einzel: Marc Heydemann 1:1, Marco Beer 1:1, Bernd Graz 1:1, Guido Schwark 2:0, Ralf Kemler 1:0, Jürgen Wasielak 1:0.