Spiel um Platz 2

Vor drei Wochen wurde die Partie zwischen Roland II (4.) und Gerthe I (2.) auf den Reservespieltag am Osterwochenende (Samstag 17 Uhr 30) zwangsnachverlegt, da die Bochumer Teilnehmer bei den Westdeutschen Seniorenmeisterschaften stellten. Der Hinrundenerste (Stiepel) und -dritte (Werne) brachen in der zweiten Serie ein, nun kommen eigentlich nur noch die Gastgeber und die Europastädter für den Relegationsplatz hinter dem bereits feststehenden Meister TTT Bochum in Frage. Bei Gerthe spielen Vater Diethard und Sohn Christian Zillich eine starke Rückrunde, doch auch bei Rauxel stehen alle Akteure blendend da. Es wird ein spannendes, kampfbetontes Match erwartet, das aufgrund von Sanierungsarbeiten in Herne-Vöde ausgetragen wird.