1988-02-09-RX-JU-III010_1

Am letzten Wochenende erreichte die Vereinsführung die traurige Meldung, dass Rainer Dickfer verstorben sei (geb. am 15.09.1947, verst. am 05.08.2011).

Rainer spielte seit der Saison 1973/1974 für die Roländer und rückte schon in der darauffolgenden Spielzeit in die erste Mannschaft auf, der er bis zur Saison 1980/81 angehörte. Bis zur Saison 86/87 spielte Rainer noch regelmäßig für die Reservemannschaften der Roländer, bevor er sich ausschließlich auf die Jugendarbeit konzentrierte und mitverantwortlich für den Erfolg von bis zu fünf Nachwuchsmannschaften pro Spielzeit wurde. Zu dieser Zeit betreute er auch seinen Sohn Patrick bis zur Saison 1989/90, ehe die Familie Dickfer aus beruflichen Gründen nach Münster-Hiltrup verzog.

Die DJK Roland Rauxel möchte auf diesem Weg der Familie Dickfer ihr Beileid aussprechen. Wir werden Rainer nicht vergessen.

DJK Roland Rauxel