Auftaktpleite für die “Zweite”

Im auf Dienstag nachverlegten Meisterschaftsspiel wurde die zweite Herren (10.) in der Bezirksliga bei Langendreer (3.) mit 3:9 unter Wert geschlagen. Im Duell zwischen Aufsteiger aus der Bezirksklasse und Absteiger aus der Landesliga gingen die Roländer mit 1:0 durch das Doppel Perbandt/Schwark in Führung, mussten dann aber sechs Niederlagen in Folge hinnehmen, bevor es mit Guido Schwark und Marc Perbandt erneut Rauxels beste Spieler an diesem Abend waren, die noch einmal verkürzten. Pech hatten mit Steven Piorkowski und Robin Gude die beiden Jüngsten, die im mittleren Paarkreuz jeweils knapp im fünften Satz Abwehrspieler Erdmann unterlagen.
Doppel: Erhardt/Gude 0:1, Perbandt/Schwark 1:0, Piorkowski/Graz 0:1.
Einzel: Werner Erhardt 0:2, Marc Perbandt 1:1, Steven Piorkowski 0:2, Robin Gude 0:1, Bernd Graz 0:1, Guido Schwark 1:0.