Unter Zugzwang

Einzige Partie am Wochenende ist die Begegnung zwischen der heimischen Erstvertretung (10.) und Post Hiltrop (7.) am Samstag um 18 Uhr in Rauxel. Das Match wird aus dem Oktober vorgezogen. Beide Mannschaften verloren zum Auftakt und stehen daher schon im zweiten Spiel unter Druck. Bei Abstiegskandidat Hiltrop überzeugte vor einer Woche beim 6:9 gegen Suderwich vor allem das obere Paarkreuz, das in Person von Rolf Pommeranz und Jörg Zawada im Einzel ungeschlagen blieb. Die Roländer kassierten eine deutliche 2:9-Niederlage in Lünen, Thorsten Wasielak und Wald sorgten dort für Zählbares.
Vor eigenem Publikum wollen die Mannen um Christian Bojak ein gelungenes Heimdebüt feiern und in die Erfolgsspur finden. Torben Krumme kehrt nach seinem Fehlen am ersten Spieltag ins Team zurück.
Aufstellung: Pauly, Bojak, Heydemann, T. Wasielak, Wald, Krumme.