3. Spieltag

Lang gezogener Spieltag: Erste Mannschaft war schon am Montag im Einsatz, fünfte Mannschaft beschließt ihn kommenden Freitag.

3. Spieltag

26. September – 07. Oktober 2011

Sa 18:00

TuS Ende I

DJK Roland Rauxel II

So 10:00

DJK Roland Rauxel III

TSC Eintracht Dortmund III

Sa 17:00

TuWa Bockum-Hövel II

DJK Roland Rauxel IV

Sa 18:30

DJK Roland Rauxel VI

FC Brünninghausen III

Fr 19:30

DJK Roland Rauxel VII

FC Brünninghausen IV

1. Mannschaft:
Die „Erste“ (6.) kehrte bereits Montagnacht nach einem wahren Krimi mit einem 8:8 aus Suderwich (5.) zurück.

2. Mannschaft:
Mit dem erfreulichen 9:1 vor Wochenfrist hat die zweite Herren (7.) unter Beweis gestellt, dass sie auch ohne Christian Chroscinski nach dem Aufstieg in die Bezirksliga konkurrenzfähig ist. Besonders Marc Perbandt und der noch ungeschlagene Guido Schwark befinden sich in bemerkenswerter Verfassung. Auch die Jugendlichen Steven Piorkowski und Robin Gude verbuchten ihre ersten Erfolge gegen Falkenhorst Herne.
Da kann man am Samstag schon etwas gelassener zum TuS Ende (1.) reisen, der zu den stärkeren Teams der Liga zählt und aktuell sogar die Tabelle anführt.
Voraussichtliche Aufstellung: Erhardt, Perbandt, Piorkowski, Gude, Graz, Schwark.

3. Mannschaft:
Unter dem Motto „Aufstellungsroulette“ läuft die Begegnung zwischen Roland Rauxel III (10.) und Eintracht Dortmund (9.). Während bei den Europastädtern Marco Beer verletzungsbedingt weiter fraglich ist und möglicherweise wieder Dirk Wiegmann einspringt, schaffte es der Tabellennachbar letzte Woche nur einen einzigen Akteur aus der Stammmannschaft aufzubieten. Dementsprechend wird das Ergebnis davon abhängen, welche Sechs ins Rennen geschickt wird.
Voraussichtliche Aufstellung: Beer (?), Friedrichs, A. Friebe, Kemler, M. Bergins, J. Wasielak, D. Wiegmann (?).

4. Mannschaft:
Um 17 Uhr beginnt die Partie zwischen Bockum-Hövel (6.) und der heimischen Viertvertretung (11.). Die Gastgeber haben mehrere Abwehrspieler in ihren Reihen, die es zu überwinden gilt. Schwächen offenbarten sie bisher im unteren Paarkreuz. Bei den Roländern kehrt Emilio Kartas zurück, mit dem sie sich besser verkaufen wollen als beim 2:9 am letzten Spieltag.
Aufstellung: Kriegel, Rinke, Mees, Kartas, Rieke, C. Paul.

1. Kreisklasse

5. Mannschaft:
Das Duell der „Fünften“ (4.) und Eintracht Dortmund (2.) wurde auf den 07.10.2011 nachverlegt.

2. Kreisklasse

6. Mannschaft:
Torsten Bonk sieht Brünninghausen (6.), die offensichtlich leichte Personalsorgen vor der Brust haben, nicht als Konkurrent im Kampf um die vorderen Plätze in der 2. Kreisklasse. Genau da will aber sein Sextett landen. Somit zählt am Samstag nur ein Sieg für die sechste Mannschaft (3.).
Aufstellung: Kubitzky, Duratovic, Harr, Bonk, Schwittek, ?.

3. Kreisklasse

7. Mannschaft:
Kurzfristig auf Freitag um 19 Uhr wurde das Match der siebten Herren (5.) gegen Brünninghausen (4.) vorgezogen. Vermeintlich in Bestbesetzung (inklusive Brett eins Matthias Friebe) soll der Anspruch auf einen Platz im oberen Drittel untermauert werden.
Voraussichtliche Aufstellung: M. Friebe, Lewandowski, Ali, Schieron, Bockshecker, T. Wiegmann, Denk.