Jungen Verbandsliga Gr. 4
DJK Roland Rauxel vs. TuS 08 Lintorf   8:2

Die Roländer (5.) konnten sich beim Sieg über Lintorf (8.) nach zwei Unentschieden und einer Niederlage über ihren ersten Sieg in der Jugend Verbandsliga freuen. Der Grundstein zum Sieg wurde in den Doppeln gelegt. Kartas / Duratovic und Piorkowski / Mees gewannen für die Roländer Farben. In den Einzeln konnte lediglich das Spitzenbrett der Gäste die Heimischen ärgern und klaute David Mees und Steven Piorkowski beide Spiele. Im unteren Paarkreuz boten die glänzend aufgelegten Emilio Kartas und Almir Duratovic eine makellose Vorstellung und blieben unbesiegt.

Jungen 1. Kreisklasse
PTSV Dortmund II vs. DJK Roland Rauxel II   8:2

Ohne Yannick Bockshecker und Moritz Zimmermann waren die Dortmunder eine Nummer zu groß für die bisher noch ungeschlagene Roländer Zweitvertretung. Nur Robin Leuchtmann und Birgitta Friebe konnten zählbare Erfolge für die Rauxeler verbuchen. René Hegemann und Ersatzmann Ajdin Sinanovic kämpften zwar, blieben aber komplett sieglos.

Schüler 2. Kreisklasse
TV Westerfilde II vs. DJK Roland Rauxel  8:5

Spitzenbrett Dennis Bak fehlte den Rauxelern auch im 4. Saisonspiel. Beim 5:8 gegen das Schlußlicht aus Westerfilde, wäre mit etwas Glück auch ein Unentschieden möglich gewesen. Leo Pies konnte 3 Einzel und ein Doppel an der Seite von Ludwig Neste gewinnen und auch bei Lia Flemming (1:1) zeigte die Formkurve nach oben. Ludwig Neste und Josha Busemann agierten hingegen glücklos und mussten ihren Gegnern gratulieren.