Der Blick geht nach oben

Am Mittwoch trägt die vierte Mannschaft (3.) um 19 Uhr ihr Nachholspiel beim TTC GW Bad Hamm (5.) aus. Mit 7:3-Punkten findet sich der Aufsteiger aus der 1. Kreisklasse völlig überraschend in der Spitzengruppe der Kreisliga wieder und hat in Hamm ein echtes Verfolgerduell vor sich, dessen Gewinner sich nachhaltig im oberen Tabellendrittel festsetzen wird. Die Gastgeber werden vom routinierten Abwehrspieler Udo Lang angeführt, daneben besteht das Team überwiegend aus Nachwuchstalenten. Rolands “Vierte” setzt komplett auf die Jugend: Neben den beiden Jungen-Verbandsliga-Akteuren David Mees und Emilio Kartas, gehören auch Oliver Rinke, Fabian Rieke und Christopher Paul noch zur jungen Garde. Bereits mit Anfang 30 ist die Nummer eins Thorsten Kriegel der “Oldie” in der Mannschaft.