Liebe Roländer!

Wir haben uns dazu entschlossen für die Roland Jugend eine Fahrt zum Bundesliga Spiel TTC Ruhrstadt Herne gegen Borussia Düsseldorf anzubieten. Der Eintritt ist für Roländer Jugendliche und alle Fahrer die unsere Jugendlichen mit nach Herne nehmen frei. Alle weiteren Roländer und Angehörigen zahlen einen vergünstigten Eintrittspreis, der sich nach der Anzahl der Kartenbestellungen richten wird. Kurz: Je mehr mitkommen umso günstiger wird es.

Treffpunkt ist  Dienstag, 15.11.2011, um 18:30 Uhr, an der Einfahrt der Europaschule. Die Kinder werden von den Fahrern nach dem Ende Spiels zum Treffpunkt zurückgebracht. Wir melden uns bei Ende des Spiels. Spieldauer wahrscheinlich 2 Stunden (ist beim Tischtennis aber nie vorhersehbar). Die Eltern werden via SMS bei Ende des Spiels benachrichtigt. Die Fahrtdauer beträgt ca. 15 Minuten. Bitte die Handy-Nummer bei der Anmeldung mit angeben.

Ruhrstadt Herne wird für uns wieder eine Roland Block einrichten, so dass wir zusammen sitzen werden und selbstverständlich für echte Roland Rauxel Stimmung sorgen werden.

Anmeldungen bitte bis Montag 19:00 Uhr an C. Chroscinski,
Tel: drei fünf drei acht drei null