Jugend Verbandsliga Gr. 4: RX I vs. Mettmann Sport   8:0 (noch nicht genehmigt)

Die erste Jugend hätte am Wochenende eigentlich gegen Mettmann Sport antreten sollen. Doch die Mettmanner verpassten es rechtzeitig in der Rauxeler Halle zu sein. Die Staffelleitung prüft derzeit ob es Gründe für eine Neuansetzung des Spiels gibt, da die Mettmanner auf “höhere Gewalt” als Grund für ihr Nicht-Erscheinen plädieren. Der Ausgang bleibt abzuwarten.

1. Jugend Kreisklasse: Unna : RX 2 = 8:0

Die 2. Jugend kam im vorgezogenen Spiel gegen Unna mächtig unter die Räder. Der Spitzenreiter war einfach eine Nummer zu groß für das ersatzgeschwächte Roländer Team.

Schüler 2. Kreisklasse: Brünninghausen : RX = 5:8

Über einen Sieg durfte sich die 2. Schüler im Auswärtsspiel gegen Brünninghausen freuen. Dennis Bak und Leo Pies blieben dabei unbesiegt. Lia Flemming und Ludwig Neste steuerten einen weiteren Sieg zum verdienten 8:5 Erfolg bei.