Großer Erfolg für die erste Jugendmannschaft in Deutschlands höchster Nachwuchsliga. Das Aushängeschild der Roländer (3.) bezwang den haushohen Favoriten Borussia Düsseldorf (4.) auswärts mit 8:6 und konnte sich für die knappe Hinspielniederlage revanchieren. Auch wenn Düsseldorf ohne die beiden Spitzenbretter antreten musste, ist der Erfolg nicht hoch genug einzuschätzen. Im deutschen Tischtennis-Leistungszentrum, in dessen Herrenmannschaft die Weltklasseathleten Timo Boll, Christian Süß und Patrick Baum spielen, gelang ein vorher nicht zu erwartender Erfolg. Grandios erneut die Leistung von Spitzenbrett Robin Gude, der gleich dreimal erfolgreich war. Ursprünglich waren die Roländer mit dem Ziel Klassenerhalt angetreten, mit einem Erfolg nächsten Samstag gegen Bärbroich können sich die Jugendlichen endgültig in der Spitzengruppe festsetzen.
Gude 3:0, Mees 1:2, Kartas 2:1, Duratovic 0:3, Mees/Kartas 1:0, Gude/Duratovic 1:0

Stark ersatzgeschwächt war für die zweite Jugendvertretung (6.) in der 1. Kreisklasse nichts zu holen. Ein Erfolg im Doppel, ein Punkt von Spitzenbrett Robin Leuchtmann und ein erfreulicher Erfolg von Ersatzmann Ludwig Neste. Mehr war nicht drin gegen den TTC Pelkum (3.). Punkte sind dann im nächsten Spiel beim Tabellennachbarn PTSV Dortmund eingeplant.
Leuchtmann 1:1, Hegemann 0:2, L. Neste 1:2, Busemann 0:2, Neste/Busemann 0:1, Leuchtmann/Hegemann 1:0

Seiner Favoritenrolle konnte die erste Schülermannschaft (1.) gerecht werden. Moritz Zimmermann, Leo Pies, Dennis Bak und Marvin Willberg besiegten nach nur einer Stunde Spielzeit den FC Brünninghausen (6.) klar mit 8:0 und untermauerten das Saisonziel: Aufstieg.
Zimmermann 2:0, Pies 2:0, Bak 1:0, Willberg 1:0, Pies/Bak 1:0, Zimmermann/Willberg 1:0