„Fünfte“ bereits Donnerstag, „Erste“ beschließt Spieltag am Sonntagmorgen.

26. / 28. / 29. Januar 2012

So 11:00
DJK Roland Rauxel I

SG Suderwich I

DJK Roland Rauxel II

TuS Ende I

TSC Eintracht Dortmund III

DJK Roland Rauxel III

DJK Roland Rauxel IV

TuWa Bockum-Hövel II

Do 20:00
DJK Roland Rauxel V

TSC Eintracht Dortmund IV

Sa 17:30
FC Brünninghausen IV

DJK Roland Rauxel VII

Landesliga

1. Mannschaft:

Zum ersten Mal seit Ende November kann das heimische Landesliga-Team (4.) auf ihre erste Sechs zurückgreifen. Christian Bojak kehrt nach seinem Leistenbruch zurück, wird aber wohl noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte sein. Auch Thorsten Wasielak ist wieder dabei.
Im Hinspiel rang man Suderwich (7.) in einer dramatischen Partie dank Torben Krumme noch ein Unentschieden ab. Den Heimvorteil, den der Tabellensiebte damals an den eigenen Tischen nutzte, soll nun der ersten Herren den entscheidenden Vorsprung verschaffen.
Aufstellung: Pauly, Bojak, Heydemann, T. Wasielak, Wald, Krumme.

Bezirksliga

2. Mannschaft:

Ohne den verletzten Marc Perbandt empfängt die zweite Mannschaft (10.) den TuS Ende (3.). Die Gäste spielen um den Relegationsplatz mit, die Roländer gegen den Abstieg. Klare Verhältnisse herrschten auch in der ersten Serie, als der Favorit deutlich mit 9:3 vorne lag.
Den Europastädtern fehlt ein Sieg, um einen Rang zu erreichen, der den Klassenerhalt am Saisonende bedeuten würde.
Aufstellung: C. Chroscinski, Erhardt, Gude, Graz, Piorkowski, Schwark.

Kreisliga

3. Mannschaft:

Beim ersten Aufeinandertreffen konnte die „Dritte“ (9.) gegen Eintracht Dortmund (4.) einen ihrer drei Erfolge einfahren. Momentan haben die Rauxeler das größte Problem damit, ihre Ausfälle zu kompensieren. Guido Schwark spielt am Wochenende zwei Ligen höher Ersatz.
Voraussichtliche Aufstellung: Kartas, A. Friebe, Friedrichs, Kemler, M. Bergins, J. Wasielak.

4. Mannschaft:

Fünf Teams streiten sich aktuell um Tabellenplatz drei. Der Kontrahent von Samstag Bockum-Hövel (10.) steht zwar im unteren Drittel, ist mit seinen Abwehrspielern aber ein gefährlicher Gegner. Die Truppe um Thorsten Kriegel ist gewarnt.
Aufstellung: Kriegel, Mees, Rieke, Rinke, Kubitzky, C. Paul.

1. Kreisklasse

5. Mannschaft:

Schon am Donnerstag findet die Partie zwischen Mengede (2.) und der fünften Herren (8.) statt.
Aufstellung: Schulze, Sawadda, Neste, Elmanowicz, Babski. W. Bergins.

2. Kreisklasse

6. Mannschaft:

— spielfrei —

3. Kreisklasse

7. Mannschaft:

Ohne Matthias Friebe hängen die Trauben gegen Brünninghausen (4.) hoch für die siebte Mannschaft.(6.). Schon in Bestbesetzung erreichte man 2011 nur mit Mühe ein Remis.
Voraussichtliche Aufstellung: Lewandowski, Ali, T. Wiegmann, Denk, Bockshecker, H.-G. Paul, H. Chroscinski.