Jugend-Verbandsliga Gr. 4
DJK Roland Rauxel : Borussia Dortmund 6:8

Nur hauchdünn schrammten die heimischen Zelluloid-Artisten an einer handfesten Überraschung vorbei. Nach den Doppeln lagen die Roländer 2:0 in Front. Nach der ersten Einzelrunde glichen die Borussen zum 3:3, da nur Robin Gude auf Roländer Seite gewinnen konnte. Die zweite Einzelrunde war die Runde der verpassten Chancen, sowohl Steven Piorkowski als auch der an diesem Tag glücklos agierende Emilio Kartas unterlagen jeweils knapp mit 9:11 im fünften Satz. David Mees hielt die Rauxeler mit seinem Sieg über Christian Traxel zwar im Rennen, doch die Borussen führten nun mit zwei Punkten Vorsprung. Diesen Vorsprung gaben sie trotz der Siege von Gude und Piorkowski nicht mehr aus der Hand, da Mees und Kartas ihre Spiele trotz heftiger Gegenwehr nicht gewinnen konnten. Trotz der ersten Niederlage im Jahr 2012 können die Rauxeler, die das Hinspiel noch mit 2:8 in Dortmund verloren hatten, erhobenen Hauptes in die Zukunft blicken, haben sie sich doch im Vergleich zur Hinserie wieder gesteigert.

Jungen 1. Kreisklasse
Westfalia Somborn : Roland Rauxel II  8:2

Zum ersten Mal konnte die 2. Jugend im Jahr 2012 in Stammbesetzung antreten. Doch das brachte der Roländer Reserve nicht den erhofften Leistungsschub. Lediglich Robin Leuchtmann und Yannick Bockshecker durften sich in die Siegerliste eintragen. Die nach langer Krankheit wieder genesenen Birgitta Friebe und René Hegemann gingen leer aus. Ihnen merkte man die fehlende Spielpraxis deutlich an.

Schüler 2. Kreisklasse
Roland Rauxel I : Westerfilde 8:1

Den vierten Sieg im vierten Spiel feierte die 1. Schüler mit Moritz Zimmermann, Leo Pies, Dennis Bak und Debütant Milan Knoor in Westerfilde. Der Grundstein zu Sieg wurde schon in den Doppeln gelegt. Im Einzel gestattete Milan den Gastgebern den Ehrenpunkt, zeigte aber schon viel versprechende Ansätze.

Schüler 2. Kreisklasse
Holzwickede : DJK Roland Rauxel II 8:2

In Holzwickede hingen die Trauben etwas zu hoch für die 2. Schüler der Roländer, die die Doppel noch ausgeglichen gestalten konnten. In den Einzeln verbuchten die Roländer zwar viele Satzgewinne, doch nur Joshua Busemann konnte sein Spiel gewinnen.