JHV 2012 – Neuwahlen

Im Vergleich zu den Vorjahren kam es 2012 bei der Jahreshauptversammlung der Tischtennissportler von Roland Rauxel zu recht vielen Veränderungen in der Zusammensetzung der Vereinsspitze: Zwar wurde der erste Vorsitzende und Geschäftsführer Christian Chroscinski in seinem Amt einstimmig bestätigt und der zweite Vorsitzende Marc Perbandt stand diesmal nicht zur Wahl, dafür scheidet Michael Bergins nach 15 Jahren aus dem Vorstand aus. Seinen Platz als Abteilungsleiter nimmt Bernd Graz ein, der somit zukünftig für die sportliche Leitung, mit den Sportwarten für die Aufstellungen der Mannschaften und die Durchführung von Turnieren verantwortlich ist. Nach über acht Jahren beendete auch Christoph Pauly seine Tätigkeit als Pressewart. Der Wunschnachfolger wurde in Matthias Friebe gefunden, der zuvor die Funktion des Jugendwarts bekleidete. Diese Aufgabe übernimmt der 18-jährige Karo Ali. Stellvertreter wird Nachwuchshoffnung Robin Gude. Die Kasse bleibt in den bewährten Händen von Wolfgang Bergins, Pauly wurde als Sportwart, Hubert Schäfer als Beisitzer wiedergewählt.

Der neue Vorstand im Überblick:

Erster Vorsitzende und Geschäftsführer: Christian Chroscinski

Zweiter Vorsitzender: Marc Perbandt