Die Roländer eröffnen Ihre Saison in diesem Jahr mit einem Rad- Grillausflug in den Gysenberg-Park!

Am Samstag, dem 25.08.2012, treffen wir uns um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz vor der Sporthalle der Martin-Luther-King-Schule.  Von hier aus beginnt die Radtour zum Gysenberg-Park. Die Radtour ist für alle Vereinsmitglieder im Alter von 8 – 78 Jahren geeignet. Da die Tour über Asphalt und Waldboden führt ist sie für alle Arten von Fahrrädern mit Ausnahme von Rennrädern befahrbar. Die Streckenlänge beträgt 8,5 km und hat keine nennenswerten Steigungen.  Gegrillt wird an einer überdachten Grillhütte im Gysenbergpark und so dass auch bei schwächerem Wetter ausreichender Schutz besteht.

Die Rückfahrt ist gegen 16:00 Uhr geplant, Ankunft an der Halle ca. um 17:00 Uhr.

Hier die Daten: Streckenlänge 8,5 km, Höhenmeter 15, maximale Steigung: 0,815% geschätzte Fahrzeit 45-60 min, Spaß garantiert, geeignet für alle Vereinsmitglieder im Alter von 8 bis 78, keine Rennräder

Getränke, Grillwürstchen und Grillsteaks sind vorhanden. Da wir bei einer der auf dem Gelände vorhandenen Grillhütten absteigen werden, wird auch die Infrastruktur hervorragend sein. Die Grillhütte bietet Unterschlupf auch bei schwächerem Wetter, Bierzeltgarnituren sind ebenfalls vorhanden.

Die Teilnahme am Ausflug kostet 10,00 Euro (inkl. Minigolf, Grillplatz, Grillgut und Getränken).

Jugendliche unter 18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung Ihrer Eltern zur Teilnahme an dem Ausflug. Es gelten im Übrigen die Bestimmungen des Jugendschutzes.