Im Nachwuchbereich hatten an diesem Wochenende nur die 1. und 2. Schüler der Roländer Spiele auf dem Programm. Das Spiel der 3. Schüler wurde auf den 24.09.2012 verlegt.

Schüler I – Kreisliga:

Gegen die starke Schüler der Dotmunder TSC Eintracht hatten die Roländer den erwartet schweren Stand. Das es jedoch gleich eine 0:8 Niederlage für die Roländer setzte ist bitter. Ein besseres Ergebnis hatte das Doppel Pies / Mros und Joshua Busemann im Einzel auf dem Schläger. Doch beide Partien gingen in der Verlängerung des 5. Satzes an die Gastgeber.

Schüler II – 1. Kreisklasse

Nach dem Unentschieden im Auftaktspiel gegen die Reserve von Unna, gelang der 2. Schüler nun gegen die Zweitvertretung des PTSV Dortmund der erste Saisonsieg (8:5). Lohn für Milan Knoor, Philipp Kaufmann, Felix Kaufmann und Frank Störbrock ist der derzeit 2. Tabellenplatz.