Sa, 02.03.2013          18:30 Uhr             DJK BW Annen – DJK Roland Rauxel I

So, 03.03.2013          10:00 Uhr             DJK Roland Rauxel II – TTC Westfalia Wattenscheid

Sa, 02.03.2013          18:30 Uhr             DJK Germania Kamen IV – DJK Roland Rauxel III

Do, 28.02.2013          19:30 Uhr             DJK Roland Rauxel IV – TuS Lohauserholz-Daberg IV

Sa, 02.03.2013          18:00 Uhr             PTSV Dortmund – DJK Roland Rauxel V

Landesliga:

Nach einigem Hin und Her, bedingt durch eine Fehleingabe des Spielberichts des SV Bommern am letzten Wochenende, ist nun klar: Die DJK Roland Rauxel I geht als Tabellenzweiter in das Spiel beim Verfolger DJK BW Annen (4.)

Die Wittener sind nur einen Punkt entfernt und somit einer der ärgsten Verfolger der Roländer, die es nun bis zum Saisonende auf Distanz zu halten gilt. Durch den Sieg vom vergangenen Wochenende mangelt es den Rauxelern mit Sicherheit nicht an Selbstvertrauen. Die Tatsache, dass das Team von der Bahnhofstraße wiederum komplett antreten wird, lässt auf ein Erfolgserlebnis hoffen.

Voraussichtliche Aufstellung: Pauly – Gude – Wasielak – Bojak – Krumme – Heydemann

Bezirksliga West:

Die Reserve (9.) hat sich vorgenommen, auch gegen den TTC Westfalia Wattenscheid (6.), den Aufwärtstrend fortzusetzen.

Gegen die Bochumer, die im Mittelfeld der Tabelle stehen, können sich die Rauxeler auch durchaus Chancen ausrechnen, stehen die Mannen von Kapitän Werner Erhardt doch in der Rückrundentabelle mit 2 Punkten vor ihren Kontrahenten. Die gute Trainingsbeteiligung lässt darauf schließen, dass Christian Chroscinski und Co. auch weiterhin hochmotiviert in die Spiele gehen werden und den Klassenerhalt unbedingt schaffen wollen. Am Zusammenhalt und Kampfgeist wird es auf keinen Fall scheitern. Das Team tritt komplett an.

Voraussichtliche Aufstellung: Erhardt – Chroscinski – Graz – Kartas – Schwark – Friebe

Kreisliga 2:

Spiel gegen einen noch in Schlagweite befindlichen Gegner für die Dritte Mannschaft (12.) am Samstagabend.

Gegen die DJK Germania Kamen IV (9.), die momentan noch 6 Punkte entfernt auf einem Relegationsplatz steht, wird die Dritte Alles daran setzen, den Abstand zu verkürzen. Noch ist der Relegationsplatz nicht abgehakt. Bis dahin ist es allerdings noch ein weiter Weg, der Anfang wurde am vergangenen Wochenende gemacht. Nun muss eine Serie gestartet werden.

Ralf Kemler kann vermutlich auf alle Akteure zurückgreifen. Nur hinter David Mees steht aufgrund einer Verletzung noch ein Fragezeichen. Sollte er ausfallen steht Marco Beer bereit.

Voraussichtliche Aufstellung: Kummer – Mees – Kemler – M. Bergins – Schulte – Ali

Kreisliga 1:

Bereits am Donnerstagabend geht die Vierte (8.) gegen den TuS Lohauserholz-Daberg (4.) an die heimischen Tische.

Nach der Derbyniederlage beim Post SV Castrop ist der rettende Platz 7 wieder um einen Punkt weiter entfernt. Hoffnung auf 2 Punkte und damit wieder Anschluss ans Mittelfeld zu erlangen macht allerdings, das der Gegner am vergangenen Spieltag nur ein Unentschieden gegen den CVJM Hamm holte, den die Truppe um Thorsten Kriegel am vorletzten Wocheende bezwingen konnte.

Rauxel IV geht mit Reimund Schulze für den verhinderten Fabian RIeke an den Start.

Voraussichtliche Aufstellung: Kriegel – Kubitzky – Neste – Rinke – Duratovic – Schulze

1. Kreisklasse:

Beim unangefochtenen Spitzenreiter PTSV Dortmund tritt die Mannschannft von Teamchef Christoph Babski (6.) am Samstag an.

In diesem Spiel nimmt die Fünfte die Außenseiter-Rolle ein, zumal durch den Ausfall von Olaf Elmanowicz und Wolfgang Bergins noch Ersatz aus der Sechsten Mannschaft gesucht wird. Nichts desto trotz werden die Rauxeler versuchen, den Spitzenreiter zu ärgern und das ein oder andere Spiel für sich zu entscheiden

Voraussichtliche Aufstellung: Crapanzano – Schulze – Wasielak – Babski – Harr – ?

3. Kreisklasse

Rolands Sechste hat spielfrei!