Die 1. Jugend hatte spielfrei und darf erst am 16.03 wieder an die Tische.

Die 1. Schüler ist zur Zeit nicht zu stoppen und gewann auch gegen die DJK Germania Kamen äußerst souverän mit 8:0. Ganze drei Sätze gaben die Rauxeler ab, nur Robin Dickes musste in seinem Spiel über die volle Distanz. Damit stehen die Roländer durch die Niederlage von der TSC Eintracht Dortmund nun alleine auf dem ersten Tabellenrang. Gegen die erwähnten Dortmunder geht es am Samstag zu Hause um die Tabellenführung, dabei hoffen die Youngster auf die Unterstützung ihrer Fans.

Dickes 2:0, Zimmermann 2:0, J. Busemann 1:0, L. Pies 1:0, Dickes/Pies 1:0, Zimmermann/Busemann 1:0

DJK Germania Kamen – DJK Roland Rauxel I 0:8

Bedauerlicherweise geht die Talfahrt der 2. Schüler ungebremst weiter, sie konnten zu Hause den einzigen Punkt in Form eines Sieges von Philipp Kaufmann zwar bei 0:2 Rückstand machen, doch verloren folglich alle Spiele. Damit diese Serie endet, ist bis zum Spiel gegen Tabellennachbar DJK Ewaldi Aplerbeck erhöhte Trainingsintensität nötig. Nur dann wird die “Zweite” die Klasse halten können.

Ph. Kaufmann 1:1, F. Kaufmann 0:2, M. Knoor 0:2, C. Mros 0:1, P. Kaufmann/Mros 0:1, F. Kaufmann/Knoor 0:1

DJK Roland Rauxel II – PTSV Dortmund II 1:8

Drei war ebenfalls die Anzahl der Sätze, die die 3. Schüler bei ihrem Auswärtssieg bei dem PTSV Dortmund III zuließ. Leider waren die Gegner nur zu dritt angetreten, doch auch die vorhandenen Spieler waren für die Roländer keine Herausforderung. Auch ohne Christopher Mros, der in der zweiten Schülermannschaft aushalf, ließen Aaron Busemann und Mika Blum im oberen Paarkreuz keinen Punkt für die Gegner zu. Durch die Ersatzstellung feierte Tobias Artz sein Debüt – der Elfjährige war als Mitfavorit auf den Mini-Meister Titel gehandelt worden, ehe eine Erkrankung ihn daran hinderte, den Titelgewinn seines jetzigen Teamkameraden Mathias Zasada zu verhindern – und gewann direkt mit 3:1 in seinem ersten Spiel. Auch die Drittvertretung hat im nächsten Match starke Gegner vor der Brust, so spielen sie gegen den im Einzel und Doppel ungeschlagenen TTC Dortmund-Westerfilde. Das Spiel, am Samstag um 14:00 Uhr in der Martin-Luther-King Arena stattfindend, ist richtungsweisend für die Schüler, die den ersten Tabellenplatz verteidigen wollen.

A. Busemann 2:0, M. Blum 2:0, M. Zasada 1:0, T. Artz 1:0, Busemann/Blum 1:0, Zasada/Artz 1:0

PTSV Dortmund III – DJK Roland Rauxel III – 0:8