Relegationsrunde der Tabellenvierten der 3. Kreisklasse

Sa, 06.04.2013   17:00 Uhr            DJK Roland Rauxel VI  –  SV Widukind Hohensyburg III

So, 07.04.2013   10:00 Uhr            SV Widukind Hohensyburg III  –  Hammer Sportclub IV

Sa, 13.04.2013   17:30 Uhr            Hammer Sportclub IV  –  DJK Roland Rauxel VI

Während in den übrigen Klassen die letzten Spieltage noch ausstehen, geht es für die Tabellenvierten der 3. Kreisklassen im Kreis Dortmund/Hamm bereits am kommenden Wochenende in die Saison-verlängerung. Die Relegationsspiele um den letzten verbleibenden Aufstiegsplatz stehen an.

Eröffnet wird die Relegationsrunde durch die Sechste Mannschaft am Samstag um 17:30 Uhr an den  heimischen Tischen in der Martin-Luther-King-Schule. Der erste Kontrahent für die Friebe-Sechs ist der SV Widukind Hohensyburg III, der mit vielen bekannten Gesichtern seine Spiele in dieser Saison in der Gruppe 2 ausgetragen hat.

Die Roländer, Tabellenvierter der Gruppe 1, werden die ersten sechs Spieler aufbieten um möglichst mit einem positiven Punktekonto in das, eine Woche später stattfindende, Spiel beim Hammer Sport-club zu gehen.

Voraussichtliche Aufstellung:
Friebe – Nimser- Lewandowski – Schwittek – Drosd – Wiegmann