UPDATE: Durch den Relegationsverzicht des TSV Seelscheid findet am Wochenende nur noch ein Spiel für die Erste statt. Christoph Pauly ist auch an Bord!

So, 12.05.2013     10:00 Uhr   DJK Roland Rauxel – DJK BW Mühlhausen   TH Am schwarzen Graben, Grefrath

Relegationsrunde zum Verbandsliga-Aufstieg:
Nach dem guten zweiten Platz in der Relegationsrunde am vergangenen Wochenende heisst es nun für die Roländer die bestmögliche Anwartschaft für einen, nach wie vor möglichen, Verbandsliga-Aufstieg zu erreichen. Um das Ziel doch noch zu erreichen sind allerdings Rückzüge und Verzichte von anderen Mannschaften nötig.

Zum Spiel im Rheinland tritt einzig Robin Gude aus der Stammbesetzung der „Ersten“ an. Alle anderen stehen an diesem Wochenende leider nicht zur Verfügung. Einzig auf den Einsatz von Spitzenbrett Christoph Pauly, der als Wahl-Krefelder in Grefrath fast ein Heimspiel hätte, wird noch gehofft.

Ersetzt werden die Roländer Spitzenkräfte durch eine Mischung aus Erfahrung und Nachwuchs. Christian Chroscinski und Emilio Kartas aus der Rauxeler Reserve sowie Almir Duratovic aus der Vierten stehen bereit.

Voraussichtliche Aufstellung:
Pauly (?) – Gude – Chroscinski – Kartas – Duratovic – ?

Relegationsrunde zum Bezirksliga-Verbleib:
Wie aus click-tt zu erfahren war, wird die zweite Mannschaft auf eine weitere Relegationsrunde verzichten und hat sich, nach den beiden Niederlagen der Vorwoche, wohl mit dem Abstieg in die Bezirksklasse abgefunden.