DJK Roland Rauxel – DJK BW Mühlhausen 1:9

Das letzte Spiel der laufenden Saison wurde am Samstagnachmittag gegen die DJK BW Mühlhausen verloren. Auf Rauxeler Seite traten lediglich Christoph Pauly und Robin Gude aus der etatmäßigen ersten Sechs an. Das Team wurde von Spielern aus den unteren Mannschaften komplettiert, die an diesem Tag Landesligaluft “schnuppern” durften. Christoph Pauly und Robin Gude sorgten im Doppel für den einzigen Punkt auf Rauxeler Seite, der zum zwischenzeitlichen 1:1 führte. Im Anschluss konnte kein Roländer Akteuer im Einzel für Zählbares sorgen und so kam es zu einer relativ deutlichen 1:9 Niederlage.

Durch den Relegationsverzicht des TSV Seelscheid fand an diesem Wochenende nur noch dieses eine Spiel statt und somit beendet die erste Mannschaft die Relegationsrunde, wie schon am vorherigen Wochenende, auf dem zweiten Platz. Ein Aufstieg in die Verbandsliga ist weiterhin möglich, dafür müssten allerdings etliche Mannschaften aus den oberen Ligen auf ihren Startplatz verzichten. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das Roländer Aushängeschild in der kommenden Saison erneut in der Landesliga aufschlagen.

Pauly 0:2 – Gude 0:1 – Chroscinski 0:1 – Kartas 0:1 – Neste 0:1 – Babski 0:1
Pauly/Gude 1:0 – Chroscinski/Kartas 0:1 – Neste/Babski 0:1