Mit dem Ende der Wechselfrist sind nun auch die Personalplanungen für die kommende Spielzeit bei den Roländern abgeschlossen.

Neben den bereits bekannten Wechseln von Raphael Reiß und Stefan Weiss, die künftig in der Landesliga-Vertretung für die DJK aktiv sind, wird auch der Marco Ngow ab der Saison 2013/2014 das Roländer Trikot tragen. Marco wechselt ebenfalls vom Post SV Castrop an die Bahnhofstraße und wird auf Kreisebene eingesetzt. Auch hier: Herzlich Willkommen!

Als einziger Abgang steht David Mees fest. David verlässt die DJK Roland Rauxel und wechselt, aufgrund der Entfernung zu seinem Wohnort im dortmunder Osten, zum TTC Holzwickede. Wir bedanken uns für die absolvierten Spiele in den Rauxeler Farben und wünschen alles Gute für die Zukunft!