Die Planungen für die Mannschaftsmeldung sind abgeschlossen.

Die DJK Roland Rauxel startet in der Saison 2013/2014 mit insgesamt 10 Mannschaften in den Meisterschafts-Spielbetrieb.

Gemeldet werden 6 Senioren, eine Jugend und drei Schülermannschaften.

Rolands Aushängeschild bleibt die erste Herren-Mannschaft, die weiterhin in der Landesliga aufschlagen wird. Die Zweitvertretung startet nach dem Abstieg in der Bezirksklasse. Die Dritte spielt im Oberhaus des Kreises in der Kreisliga. Gleich 2 Mannschaften stellen die Roländer in der ersten Kreisklasse auf (RX IV und RX V). In der 2. Kreisklasse startet der einzige Aufsteiger der abgelaufenen Saison, Rauxel VI.

Bei den Jugendlichen stellen die Roländer eine Mannschaft in der 1. Kreisklasse.

Bei den Schülern betreten die Roländer Neuland und melden erstmals in der Vereinsgeschichte eine Mannschaft auf Bezirksebene (Bezirksliga). Die zweite Schüler wird in der Kreisliga starten, während die dritte Schüler in der 1. Kreisklase aufschlägt.

Die Verantwortlichen für den Herren- und Jugendbereich, Thorsten Wasielak und Karo Ali, nehmen nun die Planung der Spieltermine vor und werden sich anschließend um die Festlegung der Mannschaftsaufstellungen kümmern.