Die Gruppen, in denen die 6 Herrenmannschaften der DJK in der kommenden Saison 2013/2014 antreten werden, sind auf click-tt zu sehen.

DJK Roland Rauxel I: In der Landesliga 4 bekommt es die Roländer Erstvertretung wieder mit vielen altbekannten Teams  aus den Vorjahren zu tun. Stefan Weiss wird auf seinen Ex-Club SV Bommern treffen. Außerdem dabei: Der TTV Waltrop 99, der trotz des Sieges in der Relegationsrunde zur Verbandsliga in der Landesliga verbleiben muss und in die Gruppe 4 wechselt.

DJK Roland Rauxel II: Als Absteiger aus der Bezirksliga wurde die Rauxeler Reserve in die Bezirksklasse 1 eingruppiert. Die Gruppe besteht fast ausschließlich aus Vereinen aus der näheren Umgebung. Neben den Nachbarschaftsduellen mit dem SV Westfalia Somborn und dem TTC Westerfilde steht hier das klassenhöchste Stadtderby mit dem Post SV Castrop I an.

DJK Roland Rauxel III: Die dritte Mannschaft schlägt in der Kreisliga 2 auf und wie hier auf eine bunte Mischung aus Mannschaften aus Dortmund und Hamm treffen. Teilweise alte Bekannte, teilweise Gegner, gegen die man noch nie antreten musste.

DJK Roland Rauxel IV + V: Sowohl die Vierte als auch die Fünfte der DJK treten zusammen in der  1. Kreisklasse 1 an. Direkt in der ersten Saisonphase wird es hier zum vereinsinternen Duell kommen, ehe die Spiele gegen Mannschaften aus dem näheren dortmunder Umkreis folgen.

DJK Roland Rauxel VI: Die Sechste tritt, dank des Aufstiegs in letzter Sekunde, in der 2. Kreisklasse 1 an. Auch hier halten sich die Wege in Grenzen und viele Duelle mit vertrauten Gegnern stehen bevor.

Mit welcher Aufstellung gehen die Teams in die Saison? – Veröffentlichung im Laufe des Freitags hier!!!