Die Mannschaften für die Hinserie 2013/14 sind zusammengestellt. Folgende Aufstellungen wurden durch die sportliche Leitung an den jeweiligen Staffelleiter gemeldet:

DJK Roland Rauxel I: Durch die Pause von Christian Bojak und Torben Krumme, der in absoluten Notfällen noch aushelfen wird, musste die Landesligavertretung der DJK leicht umgebaut werden. Während das obere Paarkreuz unverändert bleibt, rücken in der „Mitte“ und „Unten“ die beiden Neuzugänge, Stefan Weiss und Raphael Reiß, in die Mannschaft.

1. Christoph Pauly
2. Robin Gude
3. Stefan Weiss
4. Thorsten Wasielak
5. Marc Heydemann
6. Torben Krumme
7. Raphael Reiß

DJK Roland Rauxel II
: Mit nur einer Änderung im unteren Paarkreuz geht die Zweite Mannschaft in ihre erste Saison nach dem Abstieg in die Bezirksklasse. Da Andreas Friebe, aus beruflichen Gründen, vorerst nicht zur Verfügung steht, rückt Almir Duratovic aus der letztjährigen vierten Mannschaft auf.

1. Werner Erhardt
2. Christian Chroscinski
3. Bernd Graz
4. Emilio Kartas
5. Guido Schwark
6. Almir Duratovic

DJK Roland Rauxel III: Die Roländer Kreisliga-Vertretung 2013/2014 ist eine Co-Produktion der beiden Kreisliga-Mannschaften des vergangenen Jahres. Aus der vierten Mannschaft, die den Kreisliga-Klassenerhalt im Spieljahr 2012/13 schafften, verlassen David Mees (Wechsel nach Holzwickede), Christopher Paul (Wohnortwechsel) und Almir Duratovic (2. Mannschaft) sowie Fabian Rieke (berufliche Gründe) das Team. Dafür stoßen mit Stefan Kummer, Ralf Kemler und Olaf Elmanowicz drei Routiniers  zum Team, das durch Hendrik Schulte komplettiert wird.

1. Thorsten Kriegel
2. Kevin Kubitzky
3. Stefan Kummer
4. Ralf Kemler
5. Oliver Rinke
6. Hendrik Schulte
7. Olaf Elmanowicz

DJK Roland Rauxel IV: Durch den Abstieg der Dritten Mannschaft in der vergangenen Saison, geht die Vierte neuformiert und, mit 8 nominellen Spielern, breit aufgestellt an den Start. Durchweg ist die Mannschaft mit kreisligaerfahrenen Spielern besetzt, die sich in der 1. Kreisklasse sehr gut zurechtfinden sollten.

1. Marco Beer
2. Sandro Crapanzano
3. Michael Bergins
4. Karo Ali
5. Andreas Neste
6. Reimund Schulze
7. Jürgen Wasielak
8. Wolfgang Bergins

DJK Roland Rauxel V: Die 1. Kreisklasse ist für viele Spieler der fünften Mannschaft, ausgenommen Andreas Harr und Christoph Babski, die bereits einige Jahre in dieser Klasse unterwegs sind, Neuland. Allerdings sehen es alle Akteure als Herausforderung.

1. Christoph Babski
2. Thorsten Nimser
3. Andreas Harr
4. Krzysztof Lewandowski
5. Lars Schwittek
6. Michael Drosd

DJK Roland Rauxel VI: Die Sechste muss in der 2. Kreisklasse ohne ihre letztjährigen Spitzenkräfte, die eine Mannschaft aufgerückt sind, auskommen. Dafür ist sie allerdings eine gute Mischung aus Erfahrung und Talenten. Neu für die DJK am Tisch ist hier, der vom Post SV Castrop an die Bahnhofstraße gewechselte, Marco Ngow als Spitzenbrett.

1. Marco Ngow
2. Robin Leuchtmann