Am kommenden Samstag (31.08.2013) fällt mit den Vereinsmeisterschaften der offizielle Startschuß für die Tischtennis-Saison 2013/14.

Ab 10 Uhr gehen die Schüler und Jugendlichen an die Tische und suchen hier ihre Vereinsmeister. Die Herren starten um 13 Uhr mit dem offiziellen Vereinsfoto und um 14 Uhr mit den Titelkämpfen.

Favorit im Kampf um die Krone im Herrenbereich ist, standesgemäß, das Spitzenbrett der ersten Mannschaft, Christoph Pauly.  In den Jugend- und Schülerkonkurrenzen zählen die Spieler der ersten Jugend und ersten Schülermannschaft zu den Titelanwärtern. Dennoch können Überraschungen nie ausgeschlossen werden denn alle Teilnehmer kennen sich aus etlichen Trainingseinheiten…

Für die Durchführung der Veranstaltung  wird, wie immer, noch Hilfe benötigt. Bei der Übernahme von Thekenschichten und der Spende von Salaten und Kuchen etc. benötigen wir noch Unterstützung. Helfer tragen sich bitte hier in die Liste ein. Ansprechpartner ist Robin Gude.