Termine eintragen leicht gemacht!

Jeder Nutzer von “mytischtennis.de” findet auf der Startseite einen Link zu den Terminen seiner Mannschaft für die komplette Saison. Lädt er sich diese Termine herunter und zieht sie auf seinen ical oder Outlook Kalender bzw. auf sein Smartphone, so werden die Termine automatisch in den Kalender eingetragen. Somit entfällt das manuelle Eintragen. Nettes Zusatz-Feature: Auch die Adressen der Spiellokale sind mit dabei.

Ein weiterer Grund “mytischtennis” zu nutzen.

Bildschirmfoto_2013-09-09_um_08.19.59.png

Am nächsten Wochenende (ab 13.9.) stehen die Kreismeisterschaften vor der Tür.

Neu ist hier, dass man sich auch für die Kreismeisterschaften Online über “mytischtennis.de” anmelden kann.

Einfach in der Menü-Zeile “Kalender” auswählen und dann auf “Meine Turniere” klicken. Nun ganz rechts am Seitenrand unter Online Anmeldung auf “ja” klicken. Es öffnet sich die Seite mit den Turnierklassen. Hier kann man sich die passende konkurrenz aussuchen. Sehr cool ist, dass nur die Konkurrenzen, an denen eine Teilnahme möglich ist, zur Anmeldung angezeigt werden.

Kleines Manko: Einen Doppelpartner kann man noch nicht eintragen und auch die Anmeldung für mehrere Sportler ist nicht möglich – es funktioniert also immer nur die persönliche Anmeldung. Die Anmeldung kann selbstverständlich auch Online storniert werden.

Bildschirmfoto_2013-09-09_um_08.28.48.png