Sonntag, 20.10.2013 11:00 Uhr DJK Roland Rauxel I – TSC Eintracht Dortmund

Landesliga:
Als einziges Roland-Team muss die Erste Mannschaft sich am Wochenende an die Tische bequemen. Im Nachholspiel gegen den TSC Eintracht Dortmund tritt die Wasielak-Sechs am Sonntagmorgen um 11:00 Uhr an der Bahnhofstraße an.

In der 10-jährigen Landesliga-Zugehörigkeit der Roländer gab es schon etliche Duelle mit der Eintracht. Es waren immer knappe Angelegenheiten. Die Dortmunder gehen unverändert zur letzten Serie an den Start und wollen ihren Platz im oberen Tabellendrittel festigen.

Die Roländer treten am Sonntag in Bestbesetzung an und hoffen den Abwärtstrend stoppen zu können. In der vergangenen Saison konnten die Dortmunder zu Hause mit 9:5 bezwungen werden. Auch am Sonntag könnte der Heimvorteil das Zünglein an der Waage sein. Die Erste hofft auf ein volles Haus. Alle anderen Teams haben spielfrei.

Voraussichtliche Aufstellung:
Pauly – Gude – Weiss – Wasielak – Heydemann – Reiß