Schüler Bezirksliga

DJK Roland Rauxel vs. TTC GW Bad Hamm 8:5

Gegen den TTC GW Bad Hamm fanden die Rauxeler zunächst nur schwer ins Spiel. Dem Doppelerfolg von Robin Dickes / Aaron Busemann stand die Niederlage von Joshua Busemann / Moritz Zimmermann gegenüber.

In der ersten Einzelrunde des oberen Paarkreuzes gelang Robin Dickes gegen die Nr. 2 der Gäste, S.Busemann, zunächst ein deutlicher Sieg. Auf der anderesn Seite konnte Aaron Busemann das gegnerische Spitzenbrett Hanif Heinlein zwar ärgern, zu zählbarem reichte es aber nicht.

Dem unteren Paarkreuz mit Moritz Zimmermann und Joshua Busemann blieb es vorbehalten nach 2:2 Zwischenstand die Weichen auf Sieg zu stellen. Sowohl Moritz Sieg gegen Björn Ummenmann und Joshuas Erfolg gegen Moritz Lücke waren klare Angelegenheiten für die Roländer. 

Doch der Konter der Bad Hammer Spieler folgte auf dem Fuß. Sowohl Robin Dickes als auch Aaron Busemann verloren gegen Ihre direkten Konkurrenten aus dem oberen Paarkreuz.

Erneut war es an Moritz Zimmermann und Joshua Busemann dafür zu sorgen, dass die Rauxeler wieder in Führung gingen. Hanif Heinlein konnte anschließend zwar nochmal auf 5:6 verkürzen, doch in der Folge setzten Robin Dickes und Aaron Busemann die Schlußpunkte.

R. Dickes / A. Busemann 1:0; M. Zimmermann / J. Busemann 0:1; Robin Dickes 2:1, Aaron Busemann 1:2; Moritz Zimmermann 2:1, Joshua Busemann 2:0

 

Schüler Kreisliga

DJK Roland Rauxel II (1) vs. TTC Westerfilde (3)  8:5


Im Oberhaus des Kreises gab es das erwartet spannende Spiel im Duell der Tabellen-Nachbarn. 

Schon in den Doppeln machten es beide Teams spannend, doch die Roländer nutzten ihren Heimvorteil und obsiegten jeweils in der Verlängerung des 5. Satzes. Die anschließenden Einzel verliefen ebenfalls oft dramatisch. Doch die glänzend aufgelegen Kaufmann Zwillinge, Felix u. Philipp, blieben in den Einzeln komplett ungeschlagen und sorgten so alleine für 5 Punkte. Der Siegpunkt zum 8:5 blieb Christopher Mros vorbehalten. 

Mros/Kaufmann, P. 1:0; Zasada/Kaufmann F. 1:0; Philipp Kaufmann 3:0; Christoper Mros 1:2; Matthias Zasada 0:3; Felix Kaufmann 2:0

 


Schüler 1. Kreisklasse

TTC Westerfilde II (3) vs. DJK Roland Rauxel III (2)  8:4

Für die bisher verlustpunktfreien Roländer, setzte es die erste Niederlage der laufenden Serie. Für den in der 2. Schüler hervorragend spielenden Felix Kaufmann rückte Janne Kossek ins Team und gab seine Premiere im Roland Trikot. Für die 4 Rauxeler Punkte sorgten am Ende Frank Störbrock und Tobias Artz während Joshua Kirchberg und Janne noch Lehrgeld zahlen mussten. 

 

B Schüler: TTC GW Bad Hamm III vs. DJK Roland Rauxel IV   3:1

 

B Schüler: TTC GW Bad Hamm IV vs. DJK Roland Rauxel IV   2:3

 

B Schüler: TTC GW Bad Hamm IV vs. DJK Roland Rauxel V    0:3

 

B Schüler: TTC GW Bad Hamm III vs. DJK Roland Rauxel V   3:0

 

Menü