Sa, 16.11.2013     17:30 Uhr             TuRa Bergkamen                  –              DJK Roland Rauxel

Sa, 16.11.2013     18:30 Uhr             TTC Bochumen-Werne         –              DJK Roland Rauxel I

Sa, 16.11.2013     18:30 Uhr             DJK Roland Rauxel IV          –              BV Borussia Do VI

Sa, 16.11.2013     18:30 Uhr             PTSV Dortmund II                –              DJK Roland Rauxel V

Sa, 16.11.2013     18:30 Uhr            DJK Roland Rauxel VI          –              DJK Westfalia Kirchlinde II

Landesliga:
Die Erste Mannschaft (10.) tritt am frühen Samstagabend bei der TuRa Bergkamen (5.) an. Die, nach dem Rückzug aus der Oberliga, neuformierte Mannschaft der Turn- und Rasensportgemeinschaft aus Bergkamen geht als Favorit ins Rennen.

Die Landesliga-Vertretung von der Bahnhofstraße muss auf die verhinderten Christoph Pauly und Stefan Weiß verzichten. Diese sollen durch Thorsten Kriegel und Kevin Kubitzky aus der dritten Mannschaft ersetzt werden. Besonders der Ausfall des Roländer Spitzenbretts schmerzt, sind doch alle gegnerischen Spielen auf höheren Ranglistenplatzierungen wiederzufinden als die Roländer.

Gude – Wasielak – Heydemann – Reiß – Kriegel – Kubitzky

Bezirksklasse 1:
Die Reserve (2.) reist zum TTC Bochum-Werne (10.).

In der Nachbarstadt erwarteten die Roländer in den vergangenen Jahren immer enge Duelle. Die Bochumer, die in der vergangenen Saison gemeinsam mit den Rauxelern aus der Bezirksliga absteigen mussten, bieten jedoch eine völlig veränderte Mannschaft auf, die bislang erst 4 Punkte einspielen konnte.

Kapitän Werner Erhardt kann seine komplette Stammbesetzung aufbieten. So geht die DJK leicht favorisiert ins Rennen.

Erhardt – Chroscinski – Graz – Kartas – Schwark – Duratovic

Kreisliga 2: Die Dritte (5.) hat ihr Spiel gegen die DJK Germania Kamen III (2.) auf den 27.11., 19:30 Uhr nachverlangt.

1. Kreisklasse:
Das Spitzenspiel der 1. Kreisklasse steigt am Samstagabend an der Bahnhofstraße. Die Vierte Mannschaft (3.) empfängt den BV Borussia Dortmund VI (1.).

Die Borussen sind bislang das Maß aller Dinge und grüßen ungeschlagen vom ersten Tabellenplatz. Allerdings auch die Roländer Viertvertretung muss sich keinesfalls verstecken. Auch das Bergins-Team musste erst eine Niederlage, ersatzgeschwächt beim PTSV Dortmund, hinnehmen.

Beer – Crapanzano – M. Bergins – Neste – Schulze – J. Wasielak

Die fünfte Mannschaft (11.) wird versuchen die bittere Heimpleite vom vergangenen Wochenende wett zu machen. Beim PTSV Dortmund II (5.), die mit ausgeglichen mit 7:7 Punkten im Mittelfeld der Tabelle stehen, wird es keine leichte Aufgabe. Jedoch wird die Fünfte auch weiterhin versuchen alles Mögliche mitzunehmen.

Babski – Nimser – Harr – Lewandoswki – Schwittek – Dickes

2. Kreisklasse:
Weiteres „4-Punkte-Spiel“ für die Sechste Mannschaft (9.). Gegen die DJK Westfalia Kirchlinde II könnte die Denk-Sechs mit einem Sieg zum rettenden 8. Platz aufschließen. Das Team hofft, nicht wieder kurzfristig ersatzgeschwächt in die Partie gehen zu müssen, zumal Robin Dickes schon an die Fünfte Mannschaft ausgeliehen wird.

Ngow – Wiegmann – Batalov – A. Busemann – Paul – C. Nimser