So, 01.12.13, 11:00 Uhr      DJK Roland Rauxel II   –   SV Bommern II

So, 01.12.13, 10:00 Uhr      TTT Bochum III   –   DJK Roland Rauxel II

Mi, 27.11.13,  19:30 Uhr      DJK Germania Kamen III   –   DJK Roland Rauxel III

Sa, 30.11.13, 18:30 Uhr      SV Widukind Hohensyburg   –   DJK Roland Rauxel III

Sa, 30.11.13, 18:30 Uhr      DJK Roland Rauxel IV   –   SV Widukind Hohensyburg II

Landesliga 4
Roland Rauxel I

Nachdem die Erste Mannschaft (10.) am vergangenen Samstag den zweiten Saisonsieg einfahren konnte, bietet sich nun die Chance, im direkten Duell, mit dem SV Bommern II (8.) gleichzuziehen.

Die Gäste aus Witten haben bislang einen Sieg mehr auf dem Konto als die heimische DJK und mit Tobias Knoll den momentan besten Spieler der Landesliga 4 in ihren Reihen.

Für den Roländer Stefan Weiß ist es ein Wiedersehen mit seinen alten Mannschaftskameraden. Weiß ging 2 Spielzeiten für die Wittener an die Tische, bevor er im Sommer an die Bahnhofstraße zurückkehrte.

ROLAND: Pauly, Gude, Weiß, Wasielak, Heydemann, Reiß

Bezirksklasse 1 AR
Roland Rauxel II

Erster gegen Zweiter lautet die Paarung für die Roländer Reserve am Wochenende. Die Erhardt-Sechs (2.) tritt am Sonntagmorgen beim Tischtennis-Team Bochum III (1.) an.

Die Bochumer stehen mit nur einem Verlustpunkt an der Spitzenposition der Bezirksklasse 1, nur 2 Punkte von den Rauxelern entfernt, die auch noch ungeschlagen sind. Kapitän Werner Erhardt erwartet ein spannendes Spiel. Seine Mannschaft wird in kompletter Formation versuchen, dem TTT die erste Niederlage beizubringen.

ROLAND II: Erhardt, Chroscinski, Graz, Kartas, Schwark, Duratovic

Kreisliga 2 DO/HAM
Roland Rauxel III

Zwei Spiele innerhalb von 4 Tagen für die Dritte (5.). Am heutigen Mittwoch geht es zur DJK Germania Kamen III (4.), ehe am Samstag das Spiel beim SV Widukind Hohensyburg (8.) auf dem Plan steht.

Sollten die Spiele erfolgreich verlaufen, wäre nach der „englischen Woche“ sogar der zweite Tabellenplatz drin. Wieder fehlt Hendrik Schulte, der durch Reimund Schulze, zumindest am Mittwoch, ersetzt wird. Die samstägliche Aufstellung wird sich erst im Laufe der Woche entscheiden.

ROLAND III: Kriegel, Kubitzky, Kemler, Elmanowicz, Ali, Schulze

1. Kreisklasse 1 DO/HAM
Roland Rauxel IV und V

Roland Rauxel IV (3.) tritt am Samstag zu Hause gegen den SV Widukind Hohensyburg II (10.) an. Wollen die Roländer auf dem Aufstiegsrelegations-platz bleiben, ist ein Sieg Pflicht. Ausserdem könnten sie so der Fünften Mannschaften wichtige Schützenhilfe im Abstiegskampf leisten.

ROLAND IV: Beer, Crapanzano, M. Bergins, Neste, Schulze, J. Wasielak

Die Fünfte Mannschaft unterlag bereits unter der Woche beim FC Brünninghausen und bekam so einen weiteren Dämpfer im Kampf um den Klassenerhalt. Die Punkte holten Christoph Babski und Andreas Harr im Einzel sowie die Paarung Lewandowski/Schwittek im Doppel.

ROLAND V: Babski (1:1), Nimser (0:2), Harr (1:1), Lewandowski (0:1), Schwittek (0:1), Denk (0:1), Babski/Nimser (0:1), Harr/Denk (0:1), Lewandowski/Schwittek (1:0).

2. Kreisklasse 1 DO/HAM
Roland Rauxel VI

Für die sechste Mannschaft ist die Vorrunde in der 2. Kreisklasse 1 bereits beendet. Die Denk-Sechs schloss auf Platz 9 ab, der zur Teilnahme an der Abstiegs-Relegation berechtigen würde.