Sa, 11.01.2014    18:30 Uhr             TuS Rahm I   –   DJK Roland Rauxel I

So, 12.01.2014    10:00 Uhr             DJK Roland Rauxel II   –   TTC Herne Vöde IV

Sa, 11.01.2014    18:30 Uhr             DJK Roland Rauxel III   –   TTC Pelkum III

Sa, 11.01.2014    18:00 Uhr             DJK Westfalia Kirchlinde   –   DJK Roland Rauxel IV

So, 12.01.2014    10:00 Uhr             TuS Barop II   –   DJK Roland Rauxel VI

Landesliga:

Zum Rückrundenauftakt tritt die Erste Mannschaft am Samstagabend beim Tabellenzweiten der Landesliga 4, dem TuS Rahm, an. Das Hinspiel endete mit  9:6 für die Dortmunder.

Auch wenn die Roländer auf dem vorletzten Platz überwintern mussten, wollen Sie versuchen eine ähnlich ansprechende Partie wie in der Vorrunde zu bieten und vielleicht sogar Zählbares im Abstiegskampf zurück an die Bahnhofstraße zu bringen.

Der Kapitän Thorsten Wasielak ist am Wochenende verhindert, hat jedoch durch die Rückkehr von Torben Krumme mehr Spielraum. Krumme, der seine beruflich und privat bedingte Auszeit beendet um seinen alten Mannschaftskollegen im Abstiegskampf zu helfen, soll wieder mehr Stabilität in die Mannschaft bringen und kann der Mannschaft vorallem in engen Spielen – durch seine altbekannte Einstellung – den letzten Schub geben. Vielleicht schon am Samstag…

Voraussichtliche Aufstellung:

Pauly – Gude – Weiss – Heydemann – Krumme – Reiß

Bezirksklasse 1:

Die Reserve (2.) will am Sonntagmorgen gegen den TTC Herne-Vöde IV (4.) zeigen, dass sie zu Recht auf dem Aufstiegsrelegationsplatz aus der Winterpause kommt.

Teamchef Werner Erhardt kann seine komplette Stamm-Sechs aufbieten und hofft, dass das 8:8-Unentschieden aus dem Hinspiel nicht wiederholt wird. Zu Saisonbeginn waren die Rauxeler ersatzgeschwächt in Herne angetreten und hatten mit Mühe und Not einen Punkt erkämpft. Diesmal sollen es derer zwei werden um sich in der oberen Tabellenregion weiter etablieren zu können.

Voraussichtliche Aufstellung:

Erhardt – Chroscinski – Duratovic – Graz – Schwark – Kartas

Kreisliga 2:

Die Dritte (6.) empfängt am Samstag den TTC Pelkum (11.). Das Hinspiel endete 9:2 für die DJK.

1. Kreisklasse 1:

Roland Rauxel IV (3.) reist am Samstag zur Ortsnachbarn DJK Westfalia Kirchlinde (9.). Will man im Spitzentrio bleiben, ist ein Sieg Pflicht.

Roland Rauxel V wurde aus der 1. Kreisklasse zurückgezogen.

2. Kreisklasse 1

Mit frischen Kräften geht die Sechste (9.) das „Unternehmen Klassenerhalt“ am Sonntagsmorgen beim TuS Barop II (6.) an.