Sa, 19.01.2014     11:00 Uhr             DJK Roland Rauxel   –   BV Borussia Dortmund III

So, 19.01.2014     10:00 Uhr             SV Westfalia Somborn   –   DJK Roland Rauxel II

Sa, 18.01.2014     17:00 Uhr             TV Mengede   –   DJK Roland Rauxel III

Sa, 18.01.2014     18:30 Uhr             DJK Roland Rauxel IV   –   PTSV Dortmund II

Sa, 18.01.2014     19:30 Uhr             DJK Roland Rauxel V   –   DJK Roland Rauxel IV

Landesliga:
Nach dem überraschenden Sieg der Ersten Mannschaft (10.) gegen den Vormalstabellenzweiten, TuS Rahm, will die Wasielak-Sechs am kommenden Wochenende weiter Boden auf die Nichtabstiegsplätze gut machen.

Am Sonntagmorgen ist die dritte Mannschaft des BV Borussia Dortmund (5.) zu Gast. Die Gäste wurden zu Saisonbeginn als Aufstiegskandidat gehandelt, zeigten aber im Saisonverlauf die ein oder andere Schwäche und unterlagen am letzten Spieltag der Hinrunde gar dem TuS Rahm, den die Roländer am vergangenen Spieltag bezwingen konnte.

Die Rauxeler können komplett antreten und hoffen, dass der Knoten nun geplatzt ist.

Voraussichtliche Aufstellung:

Pauly – Gude –Weiss – Heydemann – Wasielak – Krumme

Bezirksklasse 1:

Die DJK Roland Rauxel II (2.) reist zum SV Westfalia Somborn (4.) und hat hier die Chance, die Dortmunder auf 4 Punkte zu distanzieren. Nach dem 9:3-Sieg im Hinspiel stehen die Chancen hierfür nicht schlecht, auch wenn die Reserve Ihren Kapitän, Werner Erhardt, ersetzen muss. Kevin Kubitzky, der schon in der Hinrunde als Ersatzmann für die Zweite gepunktet hat, wird am Sonntagmorgen einspringen.

Voraussichtliche Aufstellung:

Chroscinski – Graz – Duratovic – Schwark – Kartas – Kubitzky

Kreisliga 2:

Die Dritte (5.) tritt am Samstag bereits um 17 Uhr beim TV Mengede (4.) an. Das Hinspiel endete mit 8:8.

1. Kreisklasse:

Roland 4 (3.) empfängt den direkten Tabellennachbarn und Konkurrenten um den Aufstieg, PTSV Dortmund II (4.). Das Hinspiel ging ersatzgeschwächt mit 6:9 verloren.

2. Kreisklasse:

Die Sechste (9.) hat gegen den BV Borussia Dortmund VII (2.) Heimrecht. Im Hinspiel setzte es gegen den Ballspielverein eine 0:9-Klatsche.