Sa, 25.01.2014     18:30 Uhr             Post SV Langendreer   –   DJK Roland Rauxel             

So, 26.01.2014     10:00 Uhr             DJK Roland Rauxel II   –   DJK Viktoria Bochum

Sa, 25.01.2014     18:30 Uhr             DJK Roland Rauxel III   –   CVJM Hamm

So, 26.01.2014     10:00 Uhr             TuS Eving-Lindenhorst   –   DJK Roland Rauxel IV

So, 26.01.2014     10:00 Uhr             TSC Eintr. Dortmund  V   –   DJK Roland Rauxel VI

 

Landesliga:

Nach der unglücklichen Niederlage vor Wochenfrist und dem gleichzeitigen Sieg der DJK BW Annen steht die erste Mannschaft (10.) am Wochenende vor einer Pflichtaufgabe, will man den direkten Nichtabstiegsplatz nicht aus dem Augen verlieren. Der Post SV Langendreer (11.) wurde schon im Hinspiel mit 9:5 in die Schranken gewiesen und die Wasielak-Sechs scheint seit der Rückkehr von Torben Krumme gefestigter. Einzig der Kapitän kann in diesem Spieljahr bislang nicht an die Top-Leistungen der Vergangenheit anknüpfen, hat aber unter der Woche mit Extra-Schichten im Training bewiesen, dass er ebenso motiviert ist wie seine Mannschaft, die beim nächsten Spiel abermals komplett antreten kann.   

Voraussichtliche Aufstellung:
Pauly – Gude – Weiss – Heydemann – Wasielak – Krumme

 

Bezirksklasse 1:

Die Reserve (2.) empfängt am Sonntagmorgen die DJK Viktoria Bochum (6.). Das Hinspiel endete mit einem 8:8-Unentschieden. Die Roländer müssen auch weiterhin auf Ihren Kapitän Werner Erhardt verzichten. Ein Ersatz steht noch nicht fest.

Voraussichtliche Aufstellung:
Chroscinski – Duratovic – Graz – Schwark – Kartas – ?

 

Kreisliga 2:

Roland Rauxel III (5.) trifft am Samstagabend an heimischen Tischen auf den Tabellenzweiten der Kreisliga 2, CVJM Hamm. Das Aufeinandertreffen in der Hinrunde endete knapp mit  9:6 für den CVJM, wobei die Rauxeler seinerzeit arg ersatzgeschwächt ins Spiel gingen. Das samstägliche Spiel werden die Roländer komplett angehen. Sollte ein Erfolgserlebnis gefeiert werden können, ist die Aufstiegszone noch nicht gänzlich unerreichbar.

Voraussichtliche Aufstellung:
Kriegel – Kubitzky – Kemler – Crapanzano – M. Bergins – Schulze

 

1. Kreisklasse 1:

Die Vierte (3.) tritt am Sonntagmorgen beim TuS Eving-Lindenhorst (5.) an. Das Hinspiel konnten die Roländer mit 9:2 für sich entscheiden.

 

2. Kreisklasse 1

Zum „4-Punkte-Spiel“ beim direkten Tabellennachbarn, TSC Eintracht Dortmund (8.), tritt die Sechste am Sonntag an. Bei einem Sieg könnte die DJK mit der Eintracht gleichziehen und hätte realistische Chancen auf den direkten Klassenerhalt. Krzysztof Lewandowski kann voraussichtlich eine schlagkräftige Mannschaft auftreten, in der die Mischung aus Youngstern und erfahrenen Kräften zum Sieg führen soll. 

Voraussichtliche Aufstellung:
Dickes – A. Busemann – Drosd – Lewandowski – J. Busemann – T. Wiegmann

Menü