So, 23.03.2014    11:00 Uhr             DJK Roland Rauxel   –   TTT Bochum II

Sa, 22.03.2014    17:30 Uhr             DJK Roland Rauxel II   –   TTC Westerfilde

So, 23.03.2014    10:00 Uhr             1. TTV Asseln   –   DJK Roland Rauxel III

Sa, 22.03.2014    18:30 Uhr             DJK Roland Rauxel VI   –   FC Brünninghausen III

Landesliga:

Die Erste Mannschaft (11.) empfängt am Sonntagmorgen das Tischtennis-Team Bochum II (12.). Nach dem sensationellen Sieg über den Tabellenführer am vergangenen Wochenende ist das Heimspiel gegen den punktlosen Tabellenletzten eine Pflichtaufgabe wenn man die Landesliga halten will. Die Roländer sind allerdings gewarnt, im Hinspiel stand „nur“ ein knapper 9:5-Sieg zu Buche. Daher geht die Wasielak-Sechs abermals in der stärksten Formation an den Start und will das vor Wochen noch Unmögliche in den letzten 3 Spielen möglich machen: Den Nichtabstieg.

Pauly – Gude –Weiss – Heydemann – Wasielak – Krumme

Bezirksklasse 1:

Die Zweite (2.) hat bereits am Samstag die Möglichkeit, die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation zur Bezirksliga fest zu machen. Zwar sind noch 3 Spiele zu absolvieren, allerdings gehen die Rauxeler mit einem Vorsprung von 5 Punkten auf Verfolger Post Castrop in das drittletzte Spiel.

Einfach wird die Aufgabe jedoch keinesfalls. Zu Gast ist der TTC Westerfilde (4.), der sich, ebenfalls mit 5 Punkten Rückstand, bei einem Sieg, auch noch Hoffnungen auf die Vizemeisterschaft machen kann.

Kapitän Werner Erhardt kann seine komplette Mannschaft aufbieten.

Erhardt – Chroscinski – Duratovic – Schwark – Graz – Kartas

Kreisliga 2:

Roland Rauxel III (4.) tritt am Sonntagmorgen beim 1. TTV Asseln (7.) an.

2. Kreisklasse:

Bereits das letzte Saisonspiel steht für die Sechste (8.) am Wochenende an. Die Lewandowski-Sechs empfängt den FC Brünninghausen III (2.). Mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten wäre der direkte Nichtabstieg perfekt ansonsten muss das Team im Fernduell auf das Ergebnis der nur 2 Punkte entfernten Eintracht aus Dortmund (9.) schauen, die beim SV Westfalia Somborn II (5.) antritt.

Voraussichtliche Aufstellung:

Dickes, A. Busemann, Drosd, W. Bergins (?), Lewandowski, J. Busemann, Ngow?