Vorschau 21. Spieltag

Sa. 29.03.2014 18:30 Uhr      DJK Roland Rauxel III – SV Widukind Hohensyburg

Sa. 29.03.2014 17:30 Uhr      SV Widukind Hohensyburg II – DJK Roland Rauxel IV

Landesliga 4:

Der ersten Mannschaft steht ein „do-or-die Match“ bevor. Sie spielt am Samstagabend auswärts gegen den SV Bommern (7.).

Das Hinspiel endete mit 8:8 Spielen. Dieses Mal ist ein Sieg jedoch Pflicht, da die Mannschaft somit den Klassenerhalt in eigener Hand

behält .

Pauly – Gude – Weiss – Heydemann – Wasielak – Krumme

Bezirksklasse 1:

Werners Sechs tritt am Sonntagmorgen gegen den Tabellenführer Tischtennis-Team Bochum III an. In der Hinrunde endete die Partie mit einem Remie (8:8). Nun wird die Truppe versuchen ihren Heimvorteil auszunutzen und einen Sieg einzufahren. Die Teilnahme an den Relegationsspielen ist bereits gesichert.

Erhardt – Chroscinski – Duratovic – Graz – Schwark – Kartas

Kreisliga 2:

Das vorletzte Meisterschaftsspiel der dritten Mannschaft steht am Samstag bevor, welches sie gegen den SV Widukind Hohenyburg (6.) bestreiten wird.

Dieses Spiel ist als Revanche zu bezeichnen, da die Roländer sich in der Hinrunde mit 9:2 deutlich geschlagen geben mussten. Jedoch ist das Spiel nicht von großer Bedeutung, da weder der Auf- noch der Abstieg möglich ist.

Kriegel – Kubitzky – Kemler – Crapanzano – Bergins M. – Schulze

1. Kreisklasse 1:

„Die Vierte“ wird am Samstag gegen den SV Widukind Hohensyburg II antreten. Aktuell belegt sie mit zwei Punkten Vorsprung vor dem Post SV Castop-Rauxel III den dritten Tabellenplatz (Relegationsplatz). Das Ziel des Spiels ist eindeutig ein Sieg , da somit die Aufstiegsrelegation in die Kreisliga garantiert ist.

Ali – Wasielak J. – Nimser Th. – Harr – Bergins W. – Lewandowski