DJK Roland Rauxel – 13.04.2014 

Zum vorerst letzten Mal vertraten Christoph Pauly, Robin Gude, Stefan Weiss, Marc Heydemann,Thorsten Wasielak und Torben Krumme am 13.04.2014 gemeinsam die Farben der DJK Roland Rauxel in der Landesliga. 

Nach schwachem Start und 1:4 Rückstand wendeten die Rauxeler das Blatt zu ihren Gunsten. Lediglich Stefan Weiss musste noch eine Niederlage verbuchen. Angefeuert von insgesamt 35 Zuschauern zeigte die Erste noch einmal bestes Landesliga Tischtennis und vollen Einsatz. Der verdiente Lohn: ein 9:5 Erfolg für die Heimischen gegen Holzen-Sommerberg, die sich so erhobenen Hauptes aus der “Weltraumliga” verabschiedeten. 

Für zehn Jahre Ligazugehörigkeit und spannende Spielzeiten bedankt sich die DJK Roland Rauxel bei den Spielern der Ersten, zu denen auch Raphael Reiß, Christian Bojak, Thorsten Wald, Werner Erhardt und Christian Chroscinski zeitweise gehörten. 

Den Stamm, und das ist fast einzigartig, bildeten Christoph Pauly,  Thorsten Wasielak und Torben Krumme, die auf 10 gemeinsame Spielzeiten in der Ersten zurückblicken können. 

Der Blick richtet sich nun in die Zukunft. Wann die Erste wieder ins Weltall vorstoßen wird ist noch ungewiss. 

Doch eines ist sicher: Die DJK Roland Rauxel schraubt schon wieder an einem neuen Raumschiff. Ich bin gespannt wohin die Reise dann geht, freue mich auf neue Abenteuer und behalte die erlebten Sternstunden als Erfahrungsschatz in bester Erinnerung. 

Christian, Astronaut auf Zeit

 

 

Hier geht es zur den Bildern des letzten Spiels:

 

https://www.icloud.com/iphoto/projects/#2;CAEQARoQlMDvetrIvOK1sZhCUIumeA;1699D582-620D-4DF8-9FB0-C38FF77995DE

 

 

Menü