03.09.2014

FC Brünninghausen IV

DJK Roland Rauxel IV

DJK Roland Rauxel V

DJK Roland Rauxel I (Bezirksliga West)
Die Bezirksliga-Heimpremiere der Ersten gegen die TTG Vorhalle/Polizei Hagen (6.) wurde auf den 19.09.2014 nachverlegt.

DJK Roland Rauxel II (Bezirksklasse 2)
Die Roländer Zweitvertretung tritt im ersten Heimspiel der Saison 2014/15 gegen den TuS Holzen-Sommerberg an.

Die Dortmunder verloren am ersten Spieltag ebenfalls mit 9:6. Sie wurden zu Saisonbeginn, gleich wie die Rauxeler Reserve neu zusammengestellt und startet nach langer Landesligazugehörigkeit nun in der Bezirksklasse.

Die Heimischen wollen versuchen die Auftaktniederlage wieder wett zu machen.

Voraussichtliche Aufstellung:?

DJK Roland Rauxel III (Kreisliga 1)
Die „Dritte“ reist bereits am Mittwochabend zur DJK Germania Kamen III.

Am ersten Spieltag verloren beide Teams ihr erstes Spiel. Die DJK Germania Kamen sogar deutlich mit 9:1 Spielen, jedoch mit drei Ersatzspielern.

Beide Mannschaftsaufstellungen sind nach TTR-Werten ausgeglichen. Die Mannschaft von Kapitän Michael Bergins hofft sich nach der sonntäglichen Niederlage gegen nur 5 Gegner rehabilitieren zu können.

Voraussichtliche Aufstellung: Kriegel – Kemler – Crapanzano – Bergins – Schulze – Friebe

DJK Roland Rauxel IV (1. Kreisklasse 1)
Aktuell befindet sich die Truppe des „Teamchefs“ Christoph Babski in der Tabelle auf dem achten Platz. In der letzten Woche verlor sie mit 9:2 Spielen klar gegen den Aufstiegskandidaten TuS Rahm III.

Laut Teamchef Christoph Babski wird sich erst in den kommenden Spielen zeigen wo der Weg für Roland IV hingeht.

Bei der DJK Westfalia Kirchlinde trifft die Vierte auf viele altbekannte Gesichter und hofft auf den ersten Saisonsieg.

Voraussichtliche Aufstellung: ?

DJK Roland Rauxel V (3. Kreisklasse 1)
In der letzten Woche verpasste die „Fünfte“ im Heimspiel gegen den 1. TTV Asseln IV knapp mit 7:9 ihren ersten Saisonsieg. Für das Samstagsspiel beim FC Brünninghausen hat sich die Mannschaft um die Wiegmann-Brüder vorgenommen, etwas Zählbares mit an die Bahnhofstraße zurück zu bringen.

Voraussichtliche Aufstellung: D. Wiegmann – Schwittek – Ngow – T. Wiegmann – Batalov – ?