Fr.

26.09.2014

19:00  

H1KK

DJK Roland Rauxel IV

Post  SV Castrop III 

 

 

Sa.

27.09.2014

18:30  

HBK

DJK Roland Rauxel II

TuS Barop

 

 

 

 

18:30  

H1KK

PTSV Dortmund III

DJK Roland Rauxel IV 

 

 

So.

28.09.2014

10:00  

HBL

DJK Roland Rauxel

DJK BW Annen II

 

 

 

DJK Roland Rauxel I (Bezirksliga West)

Am Sonntagmorgen empfängt die Erste den Tabellenführer. Die DJK BW Annen konnte bislang vollends überzeugen und holte die Maximalausbeute von 8 Punkten aus 4 Spielen.

Die Roländer mussten in der vergangenen Woche ihre erste Saisonniederlage hinnehmen und gehen auch in dieses Duell mit Personalsorgen. Für die verhinderten Mark Heydemann und Almir Duratovic springen Christian Chroscinski und Bernd Graz aus der Zweitvertretung ein. Ein Sieg für die Rauxeler wäre zwar überraschend aber nötig um, schon in dieser frühen Saisonphase, überhaupt noch an den Wiederaufstieg denken so können.

Voraussichtliche Aufstellung: Weiß – Gude – Wasielak – Kartas – Chroscinski – Graz

 

DJK Roland Rauxel II (Bezirksklasse 2)

Roland Rauxel II empfängt am Samstag um 18:30 Uhr den TuS Barop. Die Dortmunder schafften in der letzten Spielzeit den Sprung in die Bezirksklasse und rangieren nun sogar vor Rauxels Reserve, die endlich den ersten Saisonsieg einfahren will. Dieses Unterfangen wir jedoch durch Werner Erhardts berufliche Verhinderung nicht einfacher. Der Kapitän wird durch Michael Bergins ersetzt und hofft auf zumindest einen Punkt.

Voraussichtliche Aufstellung: Chroscinski – Graz – Kubitzky – Ali – A. Busemann – M. Bergins

 

DJK Roland Rauxel IV (1. Kreisklasse 1)

Doppelspieltag für die Vierte Mannschaft am kommenden Wochenende:

Am Freitag empfängt die Babski-Sechs den Post SV Castrop III, am Samstag sind sie auswärts beim PTSV Dortmund zu Gast.

Menü