Sa.

DJK Roland Rauxel V

Post SV Cas.-Rauxel II

PTSV Dortmund IV

DJK Roland Rauxel I (Bezirksliga West)

Das nächste Spiel ist momentan für die Erste Mannschaft immer das schwerste. Am Sonntag muss sich die Wasielak-Sechs erneut einem Spitzenteam stellen und ist dabei personell wieder arg gebeutelt. Beim amtierenden Tabellenzweiten, dem Tischtennisteam Bochum II, fehlen Almir Duratovic, Mark Heydemann und Stefan Weiß. Definitiv als Ersatz stehen bislang Werner Erhardt und Bernd Graz bereit. Fraglich ist aus beruflichen Gründen auch noch Thorsten Wasielak, hier hält sich Karo Ali im Stand-by.

Nachdem die Bochumer eine Spielverlegung ablehnten, gehen sie als klarer Favorit in die Partie. Dies gingen am vergangenen Sonntag allerdings auch die Spieler des TTC BW Annen, die sich den Roländern trotz des Personalengpasses geschlagen geben mussten. Die Hoffnung auf eine Überraschung in der Nachbarstadt besteht allemal.

Voraussichtliche Aufstellung: Gude – Wasielak – Kartas – Erhardt – Graz – Ali

DJK Roland Rauxel II (Bezirksklasse 2)

Zum Kellerduell der Bezirksklasse 2 kommt es am Samstagabend beim Post SV Langendreer II. Die Roländer Reserve kann komplett in das Duell gehen. Die Rauxeler zeigten im bisherigen Saisonverlauf zwar immer ansprechende Leistungen, jedoch gingen die Punkte zumeist unglücklich an die Gegner. Dies soll sich am kommenden Wochenende ändern und Kapitän Werner Erhardt hofft auf den ersten doppelten Punktgewinn für sein Team.

Voraussichtliche Aufstellung: Chroscinski – Erhardt – Graz – Kubitzky – Ali – A. Busemann

DJK Roland Rauxel III (Kreisliga 1)

Die dritte empfängt am Sonntagmorgen den Post SV Castrop-Rauxel II zum Lokalderby.

Voraussichtliche Aufstellung: ?

DJK Roland Rauxel IV (1. Kreisklasse 1)

Roland Rauxel IV empfängt Samstag den TTC Westerfilde II

Voraussichtliche Aufstellung: ?

DJK Roland Rauxel V (3. Kreisklasse 1)

Am vergangenen Spieltag gab es den ersten Sieg für die Fünfte. Gegen dem PTSV Dortmund IV soll am Sonntagmorgen das nächste Zählbare eingefahren werden.

Voraussichtliche Aufstellung: D. Wiegmann – Schwittek – Ngow – T. Wiegmann – ?