Do.

26.10.2014

19:00  

HKL

TTC GW Bad Hamm V

DJK Roland Rauxel III

 

 

Sa.

27.09.2014

18:30  

HBK

DJK Roland Rauxel II

BV Borussia Dortmund V

 

 

 

 

18:30

H1KK

TuS Eving-Lindenhorst

DJK Roland Rauxel IV

 

 

 

 

18:30

H3KK

TuS Eving-Lindenhorst II

DJK Roland Rauxel V

 

 

 

 

 

DJK Roland Rauxel I (Bezirksliga West)

Die Erste hat spielfrei und muß erst am 02.11. gegen das Tischtennisteam Bochum III wieder an die Tische

 

DJK Roland Rauxel II (Bezirksklasse 2)

Roland Rauxel II trifft am Samstagabend zu Hause auf den BVB V. Die Tischtennisfünftvertretung des Ballspielvereins liegt noch ohne Punktgewinn auf dem letzten Tabellenplatz. Nur knapp davor rangiert die Erhardt-Sechs, die durch ein Unentschieden vor der Herbstferien-Pause, auch erst zwei Zähler auf dem Konto hat. Der Kapitän kann auf seine komplette Mannschaft zurückgreifen, deren Ziel der erste doppelte Punktgewinn der Saison 2014/15 ist.

Voraussichtliche Aufstellung: Chroscinski – Erhardt – Graz – Kubitzky – Ali – A. Busemann

 

DJK Roland Rauxel III (Kreisliga 1)

Die Dritte eröffnet den Spieltag bereits am Donnerstag um 19 Uhr beim TTC GW Bad Hamm V.

 

DJK Roland Rauxel IV (1. Kreisklasse 1)

Die vierte Mannschaft tritt am Samstagabend beim TuS Eving-Lindenhorst an.

 

DJK Roland Rauxel V (3. Kreisklasse)

Ebenfalls zum TuS Eving-Lindenhorst geht es für die Fünfte. Beim Punktgleichen Tabellennachbarn möchte das Team um Dirk Wiegmann seine Serie von derzeit 2 Siegen in Folge ausbauen und an den Bierstädtern vorbeiziehen.

Voraussichtliche Aufstellung: D. Wiegmann – Schwittek – Ngow – T. Wiegmann – Paul  M. Busemann  

Menü