Sa.

H3KK

DJK Roland Rauxel V

SV Westfalia Somborn V

DJK Roland Rauxel I (Bezirksliga West)

Nachdem die Erste am vergangenen Wochenende den Anschluß an die Tabellenspitze hergestellt hat, möchte die Wasielak-Sechs sich in oberen Tabellenregionen festsetzen. Die Chancen hierfür stehen am Samstag nicht schlecht. Das Roländer Aushängeschild tritt beim Tabellenvorletzten, dem DSC Wanne-Eickel II, an. Die Herner konnten bislang nur gegen TTT Bochum III, knapp mit 9:6, punkten, die die Rauxeler am vergangenen Spieltag mit 9:1 abfertigten.

Die Aufstellung der Roländer entscheidet sich erst kurzfristig. Sollten Stammkräfte ausfallen, steht allerdings schon adäquter Ersatz bereit.

Voraussichtliche Aufstellung: Weiß (?) – Gude – Wasielak – Duratovic – Kartas

DJK Roland Rauxel II (Berzirksklasse 2)

Die Rauxeler Reserve reist zum klassenhöchsten Lokalderby zum Post SV Castrop. Beim Tabellendritten aus Obercastrop gehen die Roländer als Aussenseiter ins Spiel, zumal wahrscheinlich noch Ersatz an die Erste abgegeben werden muss. Trotzdem wird die Erhardt-Sechs versuchen den positiven Trend der letzten Spiele fortzusetzen-

Voraussichtliche Aufstellung: Chroscinski – Erhardt – Graz – Kubitzky (?) – Ali (?) – A. Busemann – Kemler

DJK Roland Rauxel III (Kreisliga 2)

Die Dritte trifft am Sonntagmorgen zu Hause auf den SV Westfalia Somborn II

DJK Roland Rauxel IV (1. Kreisklasse 1)

Roland Rauxel IV empfängt am Samstag an heimischen Tischen den TV Brechten II. Teamchef Christopf Babski gibt die Devise „möglichst gut mithalten“ aus. Ein Unterfangen das durch den Verlust von Andreas Neste an die Dritte nicht leichter wird. Routinier Wolfgang Bergins wird sein Saisondebüt geben.

Voraussichtliche Aufstellung: Babski, Nimser, Harr, Lewandowski, J. Busemann, W. Bergins

DJK Roland Rauxel V (3. Kreisklasse 1)

Die Fünfte empfängt am Sonntagmorgen in der 3. Kreisklasse den SV Westfalia Somborn V. Ohne Spitzenbrett Dirk Wiegmann und seinen Bruder Thorsten gilt es, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Voraussichtliche Aufstellung: Schwittek – Ngow – Denk – Batalov (?) – C. Nimser – Leuchtmann