Sa.

HKL

SuS Scheidingen

DJK Roland Rauxel III

DJK Roland Rauxel I (Bezirksliga West)

Zum siebten Mal in acht Saisonspielen kann die Erste Mannschaft nicht auf ihre komplette Stammformation zurückgreifen und muss mit Ersatz ins Spiel gehen. Gegen den direkten Verfolger, TTC Hagen III, fallen Mark Heydemann und Almir Duratovic aus und werden durch Werner Erhardt und Bernd Graz aus Rolands Zweitvertretung ersetzt.

Gegen den Tabellendritten sieht Kapitän Thorsten Wasielak sein Team trotzdem nicht als Außenseiter und schätzt die Chancen auf 50:50 ein. Mit einem Sieg würde sich die DJK erst einmal auf dem zweiten Tabellenplatz festsetzen.

Voraussichtliche Aufstellung: Weiß – Gude – Wasielak – Kartas – Erhardt – Graz

DJK Roland Rauxel II (Berzirksklasse 2)

Durch die Personalprobleme der Ersten Mannschaft muss auch Rolands Reserve zwei Spieler ersetzen. Wer gegen den SV Widukind Hohensyburg im unteren Paarkreuz an den Tisch geht ist noch nicht geklärt. Gegen den aktuellen Tabellenvierten aus Dortmund gehen die Roländer damit allerdings als Außenseiter ins Spiel.

Voraussichtliche Aufstellung: Chroscinski – Kubitzky  – Ali  – A. Busemann – ?

DJK Roland Rauxel III (Kreisliga 2)

Roland Rauxel III reist am Samstagabend zum SuS Scheidingen.

DJK Roland Rauxel IV (1. Kreisklasse 1)

Das Spiel der Vierten beim PTSV Dortmund II findet erst am kommenden Mittwoch (19.11.2014, 19 Uhr) statt.

DJK Roland Rauxel V (3. Kreisklasse 1)

Auch die Fünfte schlägt erst am kommenden Mittwoch (19.11.2014, 19 Uhr) beim SV Widukind Hohensyburg IV auf.