Di. 02.12.14    18:30      H3KK       DJK TuS Körne II –  DJK Roland-Rauxel V

Fr. 05.12.14    19:15      HBK         DJK BW Annen III – DJK Roland-Rauxel II

Sa. 06.12.14   18:30      HBK         DJK Roland-Rauxel II – TTC Bochum-Werne

So. 07.12.14   10:00      HBL         DJK Roland-Rauxel – TTC Post Hiltrop II

DJK Roland Rauxel I (Bezirksliga West)

Im letzten Meisterschaftsspiel der ersten Mannschaft geht es gegen den TTC Post Hiltrop II (10.). Obwohl sich die Mannschaft auf dem zehnten Platz befindet hat sie nur zwei Punkte weniger (10:10) als die roländer Erstvertretung. Dementsprechend ist es von besonderer Wichtigkeit für Wasielaks Truppe dieses Spiel zu gewinnen.

Wie gewohnt und in den letzten Wochen bereits häufiger erwähnt, wird die Mannschaft mit zwei von ihren „Stamm-Ersatzspielern“ antreten.

In welcher Aufstellung die Bochumer antreten werden ist ebenfalls nicht klar, da auch sie in den vergangenen Wochen zunehmend Ersatz benötigten.

Voraussichtliche Aufstellung: Weiss  – Gude – Wasielak – Kartas – ? – ? –

DJK Roland Rauxel II (Bezirksklasse 2)

Die Akutere der zweiten Mannschaft müssen am Wochenende gleich zweimal zum Schläger greifen. Am Freitagabend geht es auswärts gegen den Tabellenführer DJK BW Annen III. Dies wird keine einfache Aufgabe. Dennoch ist die Mannschaft hoch motiviert und wird an diesem Wochenende ausnahmsweise in Bestbesetzung antreten.

In den vergangenen Wochen mussten regelmäßig Spieler für die erste Mannschaft zur Verfügung gestellt werden.

Voraussichtliche Aufstellung: Chroscinski – Erhardt – Graz – Kubitzky – Ali – A. Busemann

DJK Roland Rauxel II (Bezirksklasse 2)

Im zweiten Spiel wird es dann etwas einfacher, jedoch bedeutend wichtiger als am Freitagabend. Der TTC Bochum-Werne belegt derzeit den zehnten Tabellenplatz und liegt mit drei Punkten Vorsprung vor der roländer „Reserve“. Ein Sieg ist zwingend notwendig, um den direkten Abstiegsplatz schnellstmöglich zu verlassen.

DJK Roland Rauxel V (3. Kreisklasse 1)

Aktuell belegt die fünfte Mannschaft mit 10:8 Punkten den fünften Tabellenplatz. Mit einem Sieg gegen die DJK TuS Körne II wäre diese Mittelfeldplatzierung gesichert.

Die DJK TuS Körne II hat aktuell ebenfalls 10:8 Punkte. Dementsprechende Spannung ist somit zu erwarten.

Zu dem besteht die Möglichkeit auf den vierten Platz vorzurücken. Dazu kommt es auf das Ergebnis des TTC Holzwickede IV (aktuell Vierter mit 10:8 Punkten) gegen den TuS Eving-Lindenhorst II (aktuell Dritter mit 12:6 Punkten) an.

Voraussichtliche Aufstellung: D.Wiegmann – Schwittek – Ngow – Th.Wiegmann – Denk – M.Busemann