So. 11.01.2015   10:00 Uhr         DJK Roland Rauxel             –   TuS Ende

Sa. 10.01.2015   18:30  Uhr        DJK Roland Rauxel II           –  TSC Eintracht Dortmund III

Sa. 10.01.2015   18:30  Uhr        TSC Eintracht Dortmund IV  – DJK Roland Rauxel III

Bezirksliga West

Im neuen Jahr geht es für Wasielaks Truppe im heimischen Rauxel gegen den TuS Ende. In der Hinrunde konnten sich die Akteure der ersten Mannschaft mit 9:4 Spielen in Bestbesetzung durchsetzen.

Am Sonntag wird die Mannschaft ebenfalls in Bestbesetzung antreten und den Sieg erneut anstreben.

Weiss – Heydemann – Gude – Th.Wasielak – Kartas – Duratovic

Bezirksklasse 2

Am Samstagabend wird „die Reserve“ ihren Kampf gegen den Abstieg fortsetzen. Das Hinspiel endete mit einer 6:9 Niederlage.

Nach Angaben des Kapitäns Werner Erhardt soll dieses Mal ein Sieg her.

In leicht veränderter Aufstellung wird die Mannschaft probieren ihr bestes Tischtennis zu spielen.

Duratovic – Chroscinski – Erhardt – A.Busemann – Graz – Kubitzky

Kreisliga 1

Die roländer Drittvertretung spielt am Wochenende gegen den TSC Eintracht Dortmund IV. Für die Mannschaft bietet sich die Möglichkeit die Niederlage aus der Hinrunde auszugleichen und Neuzugang Karo Ali (vorher 2.Mannschaft) kann erstmalig sein Können im oberen Paarkreuz der Kreisliga unter Beweis stellen.

Kriegel – Ali – Kemler – M.Bergins – Crapanzano – Friebe

1.Kreisklasse 1:

Der Beginn der Rückrunde verschiebt sich für „die Vierte“ auf den 25.01.15, da der TuS Rahm III seine Mannschaft zurückgezogen hat. Damit ist der direkte Abstieg nicht mehr möglich. Es geht nur noch gegen die Relegation.