Sa.

HBL

TTC Vorhalle/Polizei Hagen

DJK Roland Rauxel

DJK Roland Rauxel I (Bezirksliga West)

Als einziges Team Tritt die Erste Mannschaft der Roländer am eigentlich spielfreien Wochenende an und entspricht so dem Verlegungswunsch des Gastgebers, der TTC Vorhalle/Polizei Hage.

Im um eine Woche vorgezogenen Spiel kann der heimische Tabellenzweite der Bezirksliga West, der mit einem 9:4-Erfolg die Rückrunde einläutete, auf 5 der 6 Stammspieler zurückgreifen. Einzig fehlt Raphael Reiß, der durch den Rauxeler Vorsitzenden, Christian Chroscinski, ersetzt wird.

Kapitän Thorsten Wasielak weiß, dass es ein enges Spiel wird, sind die Hagener doch nur 2 Zähler entfernt. Trotzdem rechnet er sich Chancen aus, die Gastgeber auf 4 Punkte zu distanzieren und somit quasi aus dem Aufstiegsrennen zu werfen.

Voraussichtliche Aufstellung: Weiß – Heydemann – Gude – Wasielak – Kartas – Chroscinski