DJK Roland Rauxel  (Bezirksliga West AR)

Top-Spiel für die Erste am Samstagabend in Annen. Das Aushängeschild der heimischen DJK, derzeit Tabellendritter der Herrenbezirksliga West, reist zum Tabellenvierten, der DJK BW Annen II.

Auch wenn die Wasielak-Sechs das Hinspiel mit 9:7 für sich entscheiden konnte, sieht Kapitän Thorsten Wasielak seine Mannschaft im Rückspiel nicht als Favorit. Trotzdem haben sich die Rauxeler natürlich vorgenommen etwas Zählbares aus Witten zu entführen. Für dieses Vorhaben kann auf die Top-Besetzung zurückgegriffen werden.

Voraussichtliche Aufstellung: Weiß – Heydemann – Gude – Wasielak – Reiß – Kartas

DJK Roland Rauxel II (Bezirksliga 2 AR)

Eine knappe Partie steht der Roländer Reserve am Sonntagmorgen beim letztjährigen Kreisligisten TuS Barop bevor. Schon im Hinspiel, in dem die Rauxeler allerdings ersatzgeschwächt antraten, konnten die Dortmunder gewinnen und haben sich mittlerweile im oberen Tabellendrittel festgesetzt.

Werner Erhardt und sein Team wollen es am im Rückspiel besser machen und treten in Bestbesetzung an.

Voraussichtliche Aufstellung: Duratovic – Chroscinski – Erhardt – A. Busemann – Graz – Kubitzky

DJK Roland Rauxel IV (1. Kreisklasse 1 DO/HAM)

Bereits am Donnerstagabend empfängt die Vierte Mannschaft den PTSV Dortmund III. Im Hinspiel unterlagen die Rauxeler haushoch. Die Gründe hierfür kann Teamchef Christopf Babski bis heute nicht nachvollziehen und hofft nach dem Punkt im Lokalderby auf einen Heimsieg. Für den verhinderten Andreas Harr hilft Jürgen Wasielak aus.

Voraussichtliche Aufstellung: Neste – Schulze – Babski – J. Busemann – Nimser – J. Wasielak